• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle: Ich schließe mich dem Wörth aus ganzem Herzen an!

's war 'ne klasse Tour von und mit 'ner klasse Reiselitung! Allerdings habt' ihr mich ganz schön fertig gemacht, und was die Gummibären betrifft, sitz' ich immer noch auf dem Trockenen.

Freu' mich auf's nächste Mal!

Herzlichst,
Franz :dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gerne,

wobei ich ehrlich gesagt auch ziemlich platt zu Hause angekommen bin.
Danke fürs Mitfahren.

Ralph

Edit:
Ich habe von unserer Tour eine Google-Earth .kml Datei. Wer sie will, mir bitte per PN seine E-Mail schicken.

Auch von mir ein Dankeschön an Ralph für die schöne und stressfreie Tour.
Dank einer kleinen Extrarunde bei mir zuhause konnte ich sogar erstmals in diesem Jahr die 150km knacken.

Hallo liebe Freunde/-innen des gepflegten Radsports:)

ja die Reiseleitung hat wieder einmal alles zur vollsten Zufriedenheit gemeistert.

Gruss Robert:lutsch:

Hallo Allerseits,

schade das ich am Sonntag kurzfristig verhindert war. Aber die nächste Gelegnmheit kommt bestimmt, freue mich drauf...

Gruß
Danny

PS.: Hallo Ralph lasse mir bitte die Runde auch zukommen bekommst ne PN von mir.

Hallo Danny,

ja schade. Wir hatten gut 10 Minuten gewartet und sind dann losgeradelt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, daß du das akademische Viertelstündchen voll ausschöpfst und wir uns dadurch nur um Minuten verpaßt hätten.

Bis bald und viele Grüße,
Franz

@alle: Was ist den los hier? Nichts? Niemand da? Seid ihr denn alle in Campyonlys Kaminzimmer, oder was? Kaum zu glauben. 's wird wohl das Wetter sein, das euch alle ins Kaminzimmer treibt.

Da ich am Sonntag voraussichtlich keine Zeit hab', hoffe ich am Samstag so um die Mittagszeit herum eine kleine Ausfahrt ab Herrsching - eventuell Richtung Staffelsee - machen zu können. Bevor ich aber eine richtige Ansage machen kann, muß ich meine Arbeit noch ein wenig sortieren. Ich melde mich also morgen oder am Freitag wieder.

Viele Grüße,
Franz

@alle: Was ist den los hier? Nichts? Niemand da? Seid ihr denn alle in Campyonlys Kaminzimmer, oder was? Kaum zu glauben. 's wird wohl das Wetter sein, das euch alle ins Kaminzimmer treibt.

Da ich am Sonntag voraussichtlich keine Zeit hab', hoffe ich am Samstag so um die Mittagszeit herum eine kleine Ausfahrt ab Herrsching - eventuell Richtung Staffelsee - machen zu können. Bevor ich aber eine richtige Ansage machen kann, muß ich meine Arbeit noch ein wenig sortieren. Ich melde mich also morgen oder am Freitag wieder.

Viele Grüße,
Franz

Mit mir ist erst wieder nach Pfingsten zu rechnen. Wir starten am Freitag unsere Alpenüberquerung und sind dann bis zum Pfingstmontag in Bibione-Pineda.

Ich wünsche euch allen einen "trockenen" Feiertag und schöne Pfingsten :)

Ab 11:07 wird morgen Rad gefahren.
Wer Interesse hat kann unterwegs aufgesammelt werden. Start für mich währe Donnersberger Brücke und dann Olympiastraße runter. Weiter hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Schau morgen früh noch mal rein ob sich jemand anschließen will

Hallo Vaclav

geht es so ca. 5-10 min. später? komme dann direkt von der uni

Grüsse Florian

Je nachdem wie weit es geht und wohin wäre ich auch mal ne Runde dabei, da ich sonst leider immer wegen der Arbeit verhindert bin, speziell am WE und an Feiertagen wär das für mich mal ne Chance ne Runde mitzufahren, aber ich kann halt wahrscheinlich noch nicht 150 Km fahren, aber auf eine kleinere gemütliche Runde hätte ich schon Lust!

MfG
Matthias

Hallo,

also ich habe zwar am Freitag Urlaub :) aber trotzdem keine Zeit, da ich 'Gartenzaun machen' muss.

Ansonsten war heute der Wolfratshauser Stadtlauf bei Regen - auch ganz nett.
Jetzt ist aber mal Pause mit Laufen - erst am 23.06. gehts mit dem Blomberglauf bei mir weiter. Jetzt muss ich mich wieder mehr dem Radfahren zuwenden, damit ich den Grossglockner hoch komme.

Viel Spass euch am Freitag,
Ralph

Hallo alle miteinander,

ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Radlwochenende! Werde mich dies Wochenende mal aufs Mountainbike fahren verlagern.

Bis demnächst und viele Grüße von

Petra

Wenn Hr. XWeber sich der Reisegruppe anschließen will treffen wir uns Donnersberger Ecke Hirschberger. Da sind zwei Kneipen wo man bei nem Heißgetränk auf dich warten kann.

Dein Ruf eilt dir voraus

(Ich wollte mal auf den Peisenberg fahren.)

@ Biene MTB hatte ich letztes WE. Das endet bei mir wohl in letzter Zeit immer in Neukauf von Teilen oder Rädern. Muß mich wieder aufs RR konzentrieren, das ist billiger.

Hallo an alle,

hat von Euch jemand Lust auf eine ca. 100km Rennradtour am Sonntag? Uhrzeit bin ich flexibel. Treffpunkt z.B. Michaelibad.

Beste Grüße, Tango

Wenn es mal erst am Mittag bzw. Nachmittag los gehen kann bin ich auf jeden Fall dabei, muss leider vormittags arbeiten und kann daher nicht früher!

MfG
Matthias

@Tango:

Servus Tango,

Lust hab' ich mit Sicherheit, ob ich Zeit hab', das wird sich heute abend nach einer Besprechung über die Arbeit zeigen.

Michaelibad ist für mich genauso gut oder schlecht wie jeder andere Treffpunkt in München und aus diesem Grund auch akzeptiert :) Da ich aber erst von Herrsching nach München fahren muß, wäre mir eine Treffzeit nicht vor bzw. nach 11 Uhr sehr angenehm.

So, dann simse ich mal den Campyonly deswegen auch an, denn der hat Sonntag mit absoluter Sicherheit Lust und Zeit, aber keinen Computer.

Hoffentlich macht das Wetter mit!

Bis Sonntag,
Franz

P.S. Wo soll's denn eigentlich hingehen?

@all,

viel Spass euch allen am Sonntag.
Ich selber bin leider verhindert:) .
Na dann, bis zur nächsten gemeinsamen Tour.

Grüße Werner

Zurück