• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hätte nichts gegen ne kleine Abendrunde am Donnerstag, aber je eher desto besser. Freitag solls wieder regnen :crying: , aber ab dann gehts wettertechnisch wieder aufwärts :jumping:

Mittlerweile schon der zweite Tag ohne

:eek: die kombi ist ja heiss :mad: :crash: :wut: :heul: :aufreg: :kotz: :droh:

Gruss Robert:lutsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Allerseits,

ich hätte am Sonntag Zeit, am Samstag muss ich mit der FRau nach München zum shoppen:heul: - Schwangerschaftsklamotten :D langsam passt se nirgendwo mehr rein :eek:

Gruß
Danny

Eigentlich dachte ich, mein Konto ist, nach diversen schönen Touren, dicke im Plus :confused:

@Werner & José: Vllt geht am Donnerstag was. Wetter sieht gut aus. Kleine Abendrunde.

Sonntag steht bei mir ein Halbmarathon an, ob sich das mal so gut verträgt :eek: ? Egal, werde eh nicht Erster, ich bin also am Donnerstag auch dabei - Wetter ist auch wurscht, es kommt, wie es kommt :dope: . Schlage vor, daß wir uns morgen vormittag noch mal kurz wg. genauer Uhrzeit abstimmen :) .

José

Hallo Allerseits,

ich hätte am Sonntag Zeit, am Samstag muss ich mit der FRau nach München zum shoppen:heul: - Schwangerschaftsklamotten :D langsam passt se nirgendwo mehr rein :eek:

Gruß
Danny

Au weia, ob das mal gut geht: Radeln gehen und die Frau alleine lassen - da verstehen schwangere Ehefrauen keinen Spaß :eek: :rolleyes: .

:eek: die kombi ist ja heiss :mad: :crash: :wut: :heul: :aufreg: :kotz: :droh:

Gruss Robert:lutsch:

War heute zumindest ne Stunde laufen...Da fühl ich mich schon wieder so...:eek: :floet: ....Muss dringend wieder'n paar Laufeinheiten einlegen.

Roland und Jose wollen morgen fahren....Ich schließe mich jedenfalls an.

Grüße Werner

Ich mache es kurz:

Ansage:

Wann: Sonntag 13.05.2007 10:30 Uhr
Wo: S-Bahn Hohenschäftlarn
Wohin: Bad Tölz - Dietramszell
Wetter: Soll am Sonntag gut werden, nachmittags evtl. schauer. Deshalb um 10:30 Uhr Treffen

Ralph

Ich mache es kurz:

Ansage:

Wetter: Soll am Sonntag gut werden, nachmittags evtl. schauer. Deshalb um 10:30 Uhr Treffen

Ralph

ich machs auch kurz!

ich komme, aber mit welchen Hobel :confused:

Gruss Robert :lutsch:

Ich mache es kurz:

Ansage:

Ralph
Ich schließe mich der Kürze halber an und kündige mein Kommen mit dem gleichen Hobel wie immer an:D

Viele Grüße,
Franz

P.S. Bist mir zuvor gekommen, Ralph, denn ich wollte gerade eine Sonntagsansage für Herrschung-Kerschlach-Pähl-Polling-Huglfing-Uffing-Staffelsee und wieder zurück nach Herrschíng machen, aber dann schlag ich das halt ein anderes Mal vor.

Sonntag siehts bei mir, wegen Muttertag, so früh eher schlechter aus. Für Nachmittag hab ich mir ein bisschen Luft geschaffen. Evtl. kann ich da irgendwo dazustoßen.

Bin grad am überlegen, ob ich nicht für Samstag eine Ansage für die Eng machen soll. Heute Abend mal abwarten.

Ich schließe mich der Kürze halber an und kündige mein Kommen mit dem gleichen Hobel wie immer an:D

Viele Grüße,
Franz

P.S. Bist mir zuvor gekommen, Ralph, denn ich wollte gerade eine Sonntagsansage für Herrschung-Kerschlach-Pähl-Polling-Huglfing-Uffing-Staffelsee und wieder zurück nach Herrschíng machen, aber dann schlag ich das halt ein anderes Mal vor.

Ja, mach mal ein anderes Mal - da möchte ich nämlich mitfahren :) .

@campyonly:
Gemeint hab' ich, daß du am Sonntag dein DeRosa rauslassen sollst, aber wenn du mich so fragst, dann hätt' ich gerne das weiße:)*

Franz:dope:

*die roten Felgen würde ich auf Dauer vermutlich abschaffen

OK, mach ich aber mit Teamkleidung hihi...:love:

die Fulcrum Racing Zero kannst ruhig mir geben, obwohl ich wohl eher was aus Carbon möchte.......Lightis

Gruss Robert:love:

Ich mache es kurz:

Ansage:

Ralph

ich mach's auch kurz, bin dabei, muß gleich noch Happi Happi machen.

Grüße
Thomas

Zurück