• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich mache es kurz:

Ansage:

Wann: Sonntag 13.05.2007 10:30 Uhr
Wo: S-Bahn Hohenschäftlarn
Wohin: Bad Tölz - Dietramszell
Wetter: Soll am Sonntag gut werden, nachmittags evtl. schauer. Deshalb um 10:30 Uhr Treffen

Ralph

Bin auch dabei.

Grüße Werner

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Schön, dann sind wir zu fünft, aber habt ihr alle auch ein Teamtrikot (oder zumindest ein Trikot, auf dem das Richtig drauf steht) und weiße - weiße, keine grauen - Socken?:aetsch: :devil: :crash:

:lutsch:
Franz :dope:
:love:

Ich hätte zwar vorgenannte Voraussetzungen :p aber erst am Nachmittag Zeit :(

Wie geht das bei euch eigentlich am Muttertag einfach zu radeln ? Keine Verpflichtungen :confused:

Ich hätte zwar vorgenannte Voraussetzungen :p aber erst am Nachmittag Zeit :(

Wie geht das bei euch eigentlich am Muttertag einfach zu radeln ? Keine Verpflichtungen :confused:

Das sind alles exkommunizierte, vaterlandslose Gesellen, die selbst von ihren Mamas verstoßen worden sind :dope: .

@Roland und Werner: Hat Spaß gemacht gestern, vor allem der kleine "Aufwärmsprint" für den Roland :p .

José

Das sind alles exkommunizierte, vaterlandslose Gesellen, die selbst von ihren Mamas verstoßen worden sind :dope: .

@Roland und Werner: Hat Spaß gemacht gestern, vor allem der kleine "Aufwärmsprint" für den Roland :p .

José

Auf die spätere Danksagung, für den Verzicht auf das virtuelle Kreuz von letztem Wochenende, zu deinen Füßen hätte ich gerne verzichtet :rolleyes: :D

Ansonsten wars ne schöne Runde. Späteren Bergsprint gegen Werner gewonnen :P Dafür hat er danach mächtig angezogen ;)

Hallo an Alle,

ich geselle mich auch mal zu diesem Forum, habe schon öfters drin gelesen.
Am Sonntag würde ich auch gerne mitfahren - ich komme aus M-Forstenried. Familientechnisch sieht es bei mir sogar mal posititv aus.

Eine Frage noch zur besseren mentalen Vorbereitung: Wie weit fahrt ihr ungefähr und bei welchem Schnitt?

Und noch ein Vorschlag: Ich kenne das Gebiet da unten sehr gut und hätte einen schönen Tourenvorschlag (meine absolute Lieblingstour, ca. 110 km ab Mchn): Ganz grob: Schäftlarn - Thanning - Sachsenkam - Kirchbichl - Dietramszell - Ascholding - Schäftlarn.

Vielleicht klappts ja

Hallo an Alle,

ich geselle mich auch mal zu diesem Forum, habe schon öfters drin gelesen.
Am Sonntag würde ich auch gerne mitfahren - ich komme aus M-Forstenried. Familientechnisch sieht es bei mir sogar mal posititv aus.

Eine Frage noch zur besseren mentalen Vorbereitung: Wie weit fahrt ihr ungefähr und bei welchem Schnitt?

Und noch ein Vorschlag: Ich kenne das Gebiet da unten sehr gut und hätte einen schönen Tourenvorschlag (meine absolute Lieblingstour, ca. 110 km ab Mchn): Ganz grob: Schäftlarn - Thanning - Sachsenkam - Kirchbichl - Dietramszell - Ascholding - Schäftlarn.

Vielleicht klappts ja

Na, denn erst mal herzlich willkommen in dieser Forumsecke !

Aber bevor Du Dich hier in natura blicken läßt, gehst Du erst mal zum Frisör. Siehst doch recht ungepflegt aus auf dem Bild :p .

Im Ernst: Die von Dir beschriebene Ecke ist ja das Hausrevier von einigen hier. Da geht mit Sicherheit des öfteren was zusammen :) .

Hallo an Alle,

...

...

Ich vergaß die Antwort auf diese Frage: hier wird so schnell gefahren, wie der / die langsamste kann / will. Also definitiv kein streß und keine Schwan.vergleiche ! Das sind hier alle mehr oder weniger ambitionierte Hobby- und Freizeitfahrer/innen !

Wenn man ein bestimmtes Alter überschritten hat...

Am Sonntag dürften das ca. 100-120 km werden ab Hohenschäftlarn.
Die Erfahrung zeigt, dass am Ende einer Tour bei mir meist ein Schnitt von 25 - 29 auf dem Tacho steht.
Da ich am Samstag eine Veranstaltung habe, werde ich am Sonntag es eher ruhig angehen lassen.

Ich vergaß die Antwort auf diese Frage: hier wird so schnell gefahren, wie der / die langsamste kann / will. Also definitiv kein streß und keine Schwan.vergleiche ! Das sind hier alle mehr oder weniger ambitionierte Hobby- und Freizeitfahrer/innen !

GENAU :D

Hallo Allerseits,

habe gerade im Radroutenplaner den S-Bahnhof Hohenschäftlarn gesucht...ist das die S-Bahnstation Ebenhausen-Schäftlarn???? Kenne mich in der Ecke nicht besonders gut aus :idee:

Werde mich auf jeden Fall anschließen...

Gruß
Danny

Hallo und willkommen CDR:)

@CDR, deine Zähne sehen auch nicht besonders gut aus um ehrlich zu sein :eek: :lol: :aetsch: :love:

@toscana, José na wer hat sich den aus Spanien verdrückt :eek: :lol: :love:

@florianxweber, bring mal am Sonntag den Steuersatz mit;)

@Panchon, also der Radbenutzungsplan sieht jetzt wie folgt aus:
10.05. Specialized
11.05. Cube
12.05. Specialized neu besohlt
13.05. De Rosa
14.05. Cube mit klass. LRS
....
ich hoffe das ist jetzt zu deiner Zufriedenheit. Der Radsport wird doch immer Komplexer:rolleyes: Brauchst Du noch nen Bekleidungsplan:lol:

Gruss Robert:lutsch:

Hallo Allerseits,

habe gerade im Radroutenplaner den S-Bahnhof Hohenschäftlarn gesucht...ist das die S-Bahnstation Ebenhausen-Schäftlarn???? Kenne mich in der Ecke nicht besonders gut aus :idee:

Gruß
Danny

die S-Bahnstation heist HOHENSCHÄFTLARN

Mama kommt natürlich auch zu ihrem Recht, aber erst am Abend beim gemeinsamen Abendessen, von mir spendiert wird.

Falls ich's schaffe, ganz früh aufzustehen und rechtzeitig nach München zu fahren, dann findet sie auf ihrem Frühstückstisch auch noch einen Strauß selbstgepflückter Blumen.

Franz :dope:

Hallo Allerseits,

Gruß
Danny
Hallo Danny,

die S-Bahnstation wird von der S7 angefahren. Leider kann ich nicht sagen, die wievielte Station das nach BHf Solln ist. Es sollte aber kein allzu großes Problem sein, Hohenschäftlarn zu finden.

Bis Sonntag,
Franz

wie soll man auch darauf kommen das die Station Hohenschäftlarn ind Schäftlarn liegt :dope: :dope: :dope:

Bis dann
Danny

Wenn man ein bestimmtes Alter überschritten hat...

Am Sonntag dürften das ca. 100-120 km werden ab Hohenschäftlarn.
Die Erfahrung zeigt, dass am Ende einer Tour bei mir meist ein Schnitt von 25 - 29 auf dem Tacho steht.
Da ich am Samstag eine Veranstaltung habe, werde ich am Sonntag es eher ruhig angehen lassen.

GENAU :D

Das hört sich ja recht menschlich an.

Hallo,

da würde ich auch gern mal mitfahren, falls Ihr noch Leute mitnehmt...

Nur jetzt am Sonntag gehts leider nicht, da ich mit meiner Tochter alleine bin.....

Grüße
Rumplex

Zurück