Stefan_L_01
Aktives Mitglied
So kommt man auch schön nach Rott a.I.
Wasserburg Runde
Wasserburg Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, kannte ich nicht! Sieht ja schneefrei aus, d. h. mit dem Rad müsste man hochkommen.
Schneehöhenkarte vom Lawinenwarndienst Tirol hilft da auch immer gut, auch für Valepp etcDanke, kannte ich nicht! Sieht ja schneefrei aus, d. h. mit dem Rad müsste man hochkommen.
Lehrreicher Tag heute! Danke!Schneehöhenkarte vom Lawinenwarndienst Tirol hilft da auch immer gut, auch für Valepp etc![]()
Joa da hinten kannst teilweise bis Mitte/Ende Mai rein noch Tourengehen, die Eiern alle Richtung Hochglück - die Sache mitm Radl is immer Recht praktisch weil die Straße zum 1. Mai aufgemacht wird und dann noch viel mehr auf der Tour los istrecht viele Skifahrer, die per Rad und mit aufgeschnallten Brettern die letzten Saisontage nutzten, und sich nach wohl stundenlangem Aufstieg halsbrecherische Abhänge runterstürzten.
Fahrt's da viel weiter in den Osten, direkt rüber Richtung Speichersee und dann knapp am Ebersberger Forst lang. Hab grad mal auf den brouter geschaut, der schlägts ähnlich vor.Ich würde über den Perlacher Forst aus München raus, dann über Sauerlach -> Holzkirchen -> Schliersee -> Bayrischzell und dann landschaftlich sehr schön über Landl nach Kufstein.Ich plane gerade für den Mai eine Tour, da wir jedes Jahr das Wochenende um den Vatertag für ein Männerausflug nutzen und ich die Anreise gern mit dem Rad machen würde.
Heißt: Vom Münchner Norden (Unterschleißheim) geht es ins Pinzgau nach Neukirchen am Großvenediger.
Anhang anzeigen 1770873
Anhang anzeigen 1770875
Südlich von München bin ich selten unterwegs und könnte für die genaue Routenplanung ein paar Tipps gebrauchen. Das ist jetzt die direkte Route. München lässt sich östlich noch gut umfahren, aber wie geht es am besten weiter? Am liebsten wären mir natürlich kleinere Straßen, mit eher wenig Verkehr und Abschnitte, wo man mal gut Tempo machen kann.