Bambaercher
bitte nur flach
Hallo,, ich suche für ein Peugeot PX 10, 1976 oder 1977, passende Teile: Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel von Simplex, Oberrohrschellen für Bremszugverlegung Simplex. Danke für Angebote, Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst eine Kassette, oder?Ich finde momentan meine Uniglide-Kiste nicht - daher suche ich für Da-Nabe 7250 einen 6fach-Kranz
Suche erledigt. es ist doch schön, wenn man was zusammen hatSUCHE
• Suntour Cyclone Schaltwerk (1970er Jahre mit Schwatt) Umwerfer kann ich („zurück“) bekommen ?
D A N K
Stimmt. Sollte ich vielleicht dazu sagen ...Du suchst eine Kassette, oder?
Keinen Schraubkranz?
Suchst du nicht auch noch ein BB-7410 BSA?Ich finde momentan meine Uniglide-Kiste nicht - daher suche ich für Da-Nabe 7250 eine 6fach-Kassette.
nicht ganz günstig, aber dafür französisch:Hallo
ich suche einen Steuersatz mit franz. Gewinde.
Entweder gebraucht aber noch top, oder einen Hinweis, wo noch neue
Danke, das ist erledigt.Suchst du nicht auch noch ein BB-7410 BSA?
Ich suche auch wieder was:
Ein Paar Super Record Bremshebel in schön ('84/85)
Super Record Sattelstütze26,827,0 in schön (2. Gen.)
Würde mich freuen wenn ihr via PN anbietet.
Vielen Dank!
ist das diese hier?7400A?
Kenne ich nur in der Variante "GEL",ohne Echtleder.Hi,
Ich suche eine Selle Turbo Sattel in schwarz mit gelben Schriftzügen.
Finde den aber nur als Damensattel gab es den auch als Herrensattel? Wenn ja hat jemand einen abzugeben?
Danke
Hallo
ich suche einen Steuersatz mit franz. Gewinde.
Entweder gebraucht aber noch top, oder einen Hinweis, wo noch neue
...kann es nicht genau erkennen, könnte auch eine SP-7200 sein. Die würde ich aber auch nehmen. Sowohl SP-7200 als auch SP-7400-A sind nob-aero und haben Flutes; SP-7200 mit Pantho-Schriftzug ("Dura-Ace", ich glaube vorne, farblich nicht ausgelegt), SP-7400-A mit schwarz ausgelegten Schriftzügen an den Seiten.