Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das GT muss ja schon fürs Gravelbike gehen.Machen!!!
Das GT geht dafür.
Ich nehm dein 753 Rickert ??Das GT muss ja schon fürs Gravelbike gehen.
Ich nehm dein 753 Rickert ??
Weiß ich ja, vielleicht finde ich ja eins notfalls in 531...Träume mal schön weiter. Das geht Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?
Ich bin echt mit mir am hadern. Aber ich habe doch gerade erst reduziert.
Andererseits weckt der Rahmen durchaus Emotionen. Gab damals einen ähnlichen von Koga Miyata, auch mit so schicken Alumuffen. Aber der war zu teuer. Hat bei mir ja nicht mal für einen Roadwinner gereicht in den 80ern.
Schaltung und Laufräder hätte ich sogar noch von Suntour (Superbe Pro).
Nur welches Rad müsste dann dafür gehen?
Der Rahmen gäbe ein tolles Rad für die "Fahrt des Grauens" - mit Kohle und Stahl durch den Pott.
Weiß ich ja, vielleicht finde ich ja eins notfalls in 531...
Ist eh schon weg
Die Spezial Rahmen werden doch öfters mal angeboten. Leider nur selten in der entsprechenden Größe. @sgx-83 hat doch mal ein rotes mit Dura Ace in 62 oder 63 cm angeboten. Das hatte Reynolds 531er Rohre. Ich habe es damals nicht genommen weil es nicht schwarz war. Ein Blaues und ein Rotes habe ich ja schon.
muss dich leider enttàuschen..der Rahmen hat einen neuen ihm wùrdigen Besitzer bereits gefundenIch bin echt mit mir am hadern. Aber ich habe doch gerade erst reduziert.
Andererseits weckt der Rahmen durchaus Emotionen. Gab damals einen ähnlichen von Koga Miyata, auch mit so schicken Alumuffen. Aber der war zu teuer. Hat bei mir ja nicht mal für einen Roadwinner gereicht in den 80ern.
Schaltung und Laufräder hätte ich sogar noch von Suntour (Superbe Pro).
Nur welches Rad müsste dann dafür gehen?
Der Rahmen gäbe ein tolles Rad für die "Fahrt des Grauens" - mit Kohle und Stahl durch den Pott.
muss dich leider enttàuschen..der Rahmen hat einen neuen ihm wùrdigen Besitzer bereits gefunden
noch kurz im netz folgende brochuren gefunden und ein Aufbaubeispiel
https://lightweight-classics.blogspot.com/2017/05/1987-steel-is-out-carbon-in-giant-cadex.html?m=1
Anhang anzeigen 746857Anhang anzeigen 746858
steifer (wenn gewollt) war carbon schon immer
damals hatte man einfach noch nicht das wissen und die „modernen“ fertigunsgtechnologien, wie bspw. Schlauchblassverfahren.
Zur Zeit der Cadexe entwickelte sich des ja grad so langsam im Rdsportbereich.
iiieehhhhh...Carbon streicheln...tztz...Bei mir kommt nur blanker nackter Stahl ins Schlafzimmer...Und im übrigen stand sich auf der Kölner Börse ein gelbes Cadex in Vollausstattung die Räder platt - für 200- !
Aber es war ja nicht das erste mit Sicht carbon, den wir gerade alle streicheln möchten .