Radnatic
dem Altstahl verfallen
Ich suche auf diesem Weg einen Campagnolo Bremsschuh für die linke Seite. Hat jemand einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.W. hatten die altren Cinelli immer 26,4 mm.Hallo.
Ich suche einen Cinelli Lenker mit altem Logo mit 26,0 Klemmung.
Anhang anzeigen 736838
(Bild von velobase)
Danke fürs schauen und messen!
Und welcher Lenker passt dann in den Vorbau? Gemessen 26,0M.W. hatten die altren Cinelli immer 26,4 mm.
Ja, ist ein alter Cinelli Stahlvorbau. Habe natürlich nicht vor dem Zusammenbau getestet ob die Maße passen. Dachte Cinelli hätte einheitliche Größen. Ärgerlich dass solche Fehler immer noch passieren ?Ein Stahllenker vielleicht? Der Vorbau sieht ziemlich historisch aus.
Oder irgendein anderer Lenker mit 26,0 mm.
Cantisockel vorhanden?Moin,
ich suche einen schwarzen, kleinen Frontgepäckträger.
Ich will schon seit geraumer Zeit den Soma Lucas Mini 2 kaufen, ist aber nie erhältlich.
Irgendwas in diesem Stil wäre super, die Gabel hat aber alle Ösen und es würde auch sowas wie der Nitto M18 funktionieren.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen.
Anhang anzeigen 736899
Danke schon mal fürs nachsehen!
Leider nein, ist was modernes mit disc. Aber Danke!
Ich schaue am abend.
Ach da bin ich entspannt gehen beide. Wobei den 6400ern gebe ich den Vorrang.Ich schaue am abend.
Welche 600 Bremsen suchst du, BR-6400 oder 6403 (neuer und Dual Pivot)?
Die 6400 hab ich mit 105 schaue ichAch da bin ich entspannt gehen beide. Wobei den 6400ern gebe ich den Vorrang.
Stahl ist da recht dankbar....und wer weiß ob den nicht mal sch jemand mit einen 25,4er Lenker betrieben hat. Dann könnte sich die Klemmung nicht ganz auf 26,5 wieder auffedern...Ja, ist ein alter Cinelli Stahlvorbau. Habe natürlich nicht vor dem Zusammenbau getestet ob die Maße passen. Dachte Cinelli hätte einheitliche Größen. Ärgerlich dass solche Fehler immer noch passieren ?
Habe das befürchtet... dann suche ich eben einen Lenker mit 26,0 Stahl oder Alu, wenn möglich Cinelli. ?