• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche auf diesem Weg einen Campagnolo Bremsschuh für die linke Seite. Hat jemand einen?

1F59A7FC-96B6-4432-976A-67629CCDEB90.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t mit einer gebohrten Gabel für eine evtl. Bremse. Anbauteile sind willkommen!!
  • Bahnrad gerne auch komplett (Gabel sollte auch gebohrt sein) aber nicht weiter als 150km von Nürnberg entfernt
  • SR oder Superbe Sattelstü. in 27.2
  • Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
  • Schwarzer Französischer Sattel
L.G Manuel

Ein Stahllenker vielleicht? Der Vorbau sieht ziemlich historisch aus.
Oder irgendein anderer Lenker mit 26,0 mm.
Ja, ist ein alter Cinelli Stahlvorbau. Habe natürlich nicht vor dem Zusammenbau getestet ob die Maße passen. Dachte Cinelli hätte einheitliche Größen. Ärgerlich dass solche Fehler immer noch passieren ?
Habe das befürchtet... dann suche ich eben einen Lenker mit 26,0 Stahl oder Alu, wenn möglich Cinelli. ?

moin,
suche perforierten selle italia als flite
bitte pm falls jmd helfen kann

gefunden
lG

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche einen schwarzen, kleinen Frontgepäckträger.
Ich will schon seit geraumer Zeit den Soma Lucas Mini 2 kaufen, ist aber nie erhältlich.
Irgendwas in diesem Stil wäre super, die Gabel hat aber alle Ösen und es würde auch sowas wie der Nitto M18 funktionieren.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen.
1578910008216.png

Danke schon mal fürs nachsehen!

Moin,

ich suche einen schwarzen, kleinen Frontgepäckträger.
Ich will schon seit geraumer Zeit den Soma Lucas Mini 2 kaufen, ist aber nie erhältlich.
Irgendwas in diesem Stil wäre super, die Gabel hat aber alle Ösen und es würde auch sowas wie der Nitto M18 funktionieren.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen.
Anhang anzeigen 736899
Danke schon mal fürs nachsehen!
Cantisockel vorhanden?
https://www.bike-discount.de/de/kau...MI9enml7aA5wIV2IjVCh1bWA-BEAYYBCABEgIjZ_D_BwE

Moin,
bin seit einer Weile auf der Suche nach einer Campagnolo Sigma Crono Oxide Felge 700c mit 36Loch.
Brauche nur eine, würde im Zweifelsfall natürlich auch zwei nehmen. Vielleicht kann mir ja auch wer
einen Tip geben, wer hier im Forum Felgen bunkert um den mal anzuschreiben.
Besten Dank und guten Start in die Woche!

Ja, ist ein alter Cinelli Stahlvorbau. Habe natürlich nicht vor dem Zusammenbau getestet ob die Maße passen. Dachte Cinelli hätte einheitliche Größen. Ärgerlich dass solche Fehler immer noch passieren ?
Habe das befürchtet... dann suche ich eben einen Lenker mit 26,0 Stahl oder Alu, wenn möglich Cinelli. ?
Stahl ist da recht dankbar....und wer weiß ob den nicht mal sch jemand mit einen 25,4er Lenker betrieben hat. Dann könnte sich die Klemmung nicht ganz auf 26,5 wieder auffedern...
Das ist auch nicht immer so einfach bei so alten Dingern zu sagen...erst mal schauen ob der Klemmschlitz parallel ist und dann messen. Ggf. mit einem Schaubendreher auf Wunschmaß weiten und schauen ob der Schlitz immer noch parallel ist.

Zurück