Anma1975
Aktives Mitglied
Schaltwerk verkauftja
finger weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltwerk verkauftja
finger weg![]()
![]()
![]()
Kittbett vs. Klebeband
![]()
![]()
![]()
Die dürften 126mm habenVon wann sind die, ist ja noch Schraubkranz in 120mm?
Hatte mir als Preis für die 3 Teile, durch die nette Hilfe aus demWas ist es Wert Forum
80-90 Euro vorgestellt.
Für 60 Euro jemand Interesse?
Wäre es gerne los.
Von wann sind die, ist ja noch Schraubkranz in 120mm?
Die dürften 126mm haben![]()
die sind so unverschämt hot!!!
Mit dem NOS-Walzendynamo und seiner rauhen Oberflächen lassen sich ggf. auch Kittbetten von gebrauchten GP4-Felgen wegschleifen. Das erhöht deren Wert im Verkauf.Anhang anzeigen 736080Anhang anzeigen 736081Anhang anzeigen 736082
Union Walzendynamo 8601 Nos
6V 3W
ohne gekitteten Schlauchreifen ist ein altes Rennrad kein altes Rennrad. Dann kann man ja gleich Drahtreifen fahren.![]()
![]()
Kittbett vs. Klebeband
![]()
![]()
![]()
Falls jemand die nimmt und mit der Bianchi-Pumpe nichts anfangen kann, die würde ich mir hinlegen. Ist zwar viel zu klein und weiß, aber bitte nicht wegschmeißen. Irgendwann kommt mal jemand, der sie braucht. Solange würde ich sie beherbergen.
die sind so unverschämt hot!!!
Vielleicht kann das jemand hier brauchen
XTR Erzatzteile für RD-M900
Feder
Dichtung
SW-Bolzen
Und 2 Kleinteile
Nos in Tüte
Ich sag mal 10,- plus Versand
Das olle Jantex kannste aber nicht mit Tufo vergleichen!!! Das Tufo funzt super!würde ich nie machen,jedem das seine,obwohl ich auch schon am überlegen war es mal zu probieren,ich kenne nur von früher das Jantex und es galt nicht als besonders sicher