Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest von gebrauchten..das Angebot sind NEUE..das macht den grossen Unterschiued..in der Bucht werden die international ab 100 aufwärtsNa von mir aus. Wundert mich nur, wenn dir dafür weggehen würden. Ich stell meine demnächst auf den Schrott, will ja keiner geschenkt...
Wie gesagt, ich gönne es dem Anbieter.Du redest von gebrauchten..das Angebot sind NEUE..das macht den grossen Unterschiued..in der Bucht werden die international ab 100 aufwärts
( plus Versand!!)verkauft und das regelmässsig.
Würde ich gerne, kann man hier abholen.Wenn's jemanden findet, der's zu schätzen weiß,... Weihnachten ist zwar rum, aber man kann auch im Januar was gutes tun
was gönnen? das die preise so sind wie sie sind?Wie gesagt, ich gönne es dem Anbieter.
Dass der das Geld bekommt, was er aufruft.was gönnen? das die preise so sind wie sie sind?
...willst du es haben? Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt...ja
finger weg![]()
und wieder mit nach Hause nehmen..weil alle wegschauen und sich denken,was schleppt der da bloss durch die Hallen?? ?auf den börsen sind die neu auch fast nie günstig...
gut gebraucht pro stück nen fünfer
wir korrespondieren über einen tausch mit von mir angebotenem......willst du es haben? Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt...
messingbürste am polierbockwill ja auch keiner an uralten gekitteten Felgenbetten stundenlang harten Kitt abkratzen; warum auch?
Der Hintergrund erschließt sich mir nicht? Wenn ich angefahrene für 5 Euro bekomme warum sollte man dann das zig fache für neue ausgeben. Nach zwei Runden um den Block sind die auch angefahren. Falls angefahren auch angefahren ist und nicht das Eloxal komplett runter ist, sowas wird ja teilweise auch als wenig gefahren angeboten. ich könnte es verstehen wen ich mir den "Augenstern" aufbauen möchte und mir den nur ansehe.Angefahrene Schlauchreifenfelgen sind geschenkt nicht wegzubekommen - NOS sieht die Sache komplett anders aus. Besonders bei eloxierten Felgen.
Mit fahrbaren Schlauchreifenfelgen könnte ich das Forum zuschmeissen - brauch keiner...
Ich habe relativ lange nos gp4 Felgen für mein Bahnrad gesucht. Da ist die Frage nach dem Felgenabrieb eine ganz andere weil ich dort eine ungebremst Optik habe wollte (und die auch bestehen bleibt). Hat lange gedauert und ich habe nach langem Suchen eine Felge für ca 40 bekommen. Eine Felge! Das sind halt die Preise aber wenn man nos möchte, dann muss man halt mehr zahlen. Der Markt regelt das schon.Der Hintergrund erschließt sich mir nicht? Wenn ich angefahrene für 5 Euro bekomme warum sollte man dann das zig fache für neue ausgeben. Nach zwei Runden um den Block sind die auch angefahren. Falls angefahren auch angefahren ist und nicht das Eloxal komplett runter ist, sowas wird ja teilweise auch als wenig gefahren angeboten. ich könnte es verstehen wen ich mir den "Augenstern" aufbauen möchte und mir den nur ansehe.
Das müsste dann ja im Prinzip auch für Drahreifen Felgen gelten. Den Kit oder das Band runtermachen kann ich mir als nur teilweise als Grund vorstellen.
Ja ist 7700ja
finger weg![]()
messingbürste am polierbock
atemschutz nicht vergessen, hinterher staubwischen![]()
Dann befrei mal stundenlang alte Felgen von uraltem dicken Schlauchreifen kit. Da fängste aber an über NOS nachzudenken, das sag ich dir ?Der Hintergrund erschließt sich mir nicht?