• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Liebe Grüße aus Berlin. Ich genieße meine Auszeit- Freunde treffen und endlich mal ausschlafen- zum Glück wache ich dann von allein um 5:30 Uhr auf?.....
heute war ich Winterjacke shoppen- erfolgreich.

Heute Abend Cocktails oder Glühwein- das Leben genießen. Ich bin Mr. kitty total dankbar, dass er mir die Auszeit ermöglicht hat!
61B13EB1-1946-42B0-9516-9CC05BE6FFFF.jpeg
 

Anhänge

  • 0F7DAE7A-D171-423C-9373-86D59CC9DDF6.jpeg
    0F7DAE7A-D171-423C-9373-86D59CC9DDF6.jpeg
    323,5 KB · Aufrufe: 36
  • 168504D3-E956-4107-AEA9-06B1D00D9697.jpeg
    168504D3-E956-4107-AEA9-06B1D00D9697.jpeg
    464 KB · Aufrufe: 40
Ich war gerade laufen, ich hatte das Gefühl dass es noch dunkler war als sonst.
Akku im Kopfhörer hat den Geist aufgeben, die letzte halbe Stunde ohne musik ich, fand es dann aber schon fast meditativ wie sich der Wald äußert wenn man alles andere ausblendet.
Der Wind, die Blätter..........
Ich war zwar langsamer als sonst aber ich habe deutlich mehr"mitgenommen".
IMG_20191125_183703.jpg
IMG_20191125_183711.jpg
 
Aber Sport morgens schaffe ich nicht.
Ich bin zwar um 5 wach aber fit werd ich erst ab 8 ?.
Lauft ihr eigentlich mit oder ohne Musik?

Das kommt drauf an, wenn ich mit Gesellschaft laufe, dann ohne.
Sonst gern mit, außer ich hatte schon genug Beschallung bei der Arbeit oder zu Hause, dann ohne.
 
Aber Sport morgens schaffe ich nicht.
Ich bin zwar um 5 wach aber fit werd ich erst ab 8 ?.
Lauft ihr eigentlich mit oder ohne Musik?

Immer ohne Musik. Laufen nutze ich zum Gedanken nachhängen und Ideen für die Arbeit produzieren.
Das geht bei mir nur ohne Sound.
Wenn ich die Waldbilder sehe kann ich es gar nicht erwarten wieder zu laufen...
 
Laufen ohne Musik, schwimmen auch!
Gerade gechillt geschwommen; neben uns auf der Bahn Anne Haug. Das läßt die Bayreuther kalt, denn sie stand vor dem Training allein da, obwohl alle Triathleten auch noch außen standen.
Morgen geht’s wieder ins Gym mit nem sehr übergewichtigen Bekannten dem ich helfe in Form zu kommen. Dafür mach ich mit ihm immer ein einstündiges Programm, außerdem hab ich ihm 10000 Schritte pro Tag verordnet. Abends dann wieder ein lockerer Lauf mit Freunden.

00331015-67A2-4916-9BF0-6540C90DE425.jpeg
 
Leute, ich muss euch mal sagen: Ihr seid alle verdammt fleißig! Was Ihr trotz Familien und Jobverpflichtungen so abspult, ist bemerkenswert!
Kennst du das Sprichwort "ohne Fleiß keinen Preis"?
Ich finde nirgends stimmt das mehr als beim Ausdauersport.;)
 
Aber Sport morgens schaffe ich nicht.
Ich bin zwar um 5 wach aber fit werd ich erst ab 8 ?.
Lauft ihr eigentlich mit oder ohne Musik?
Ich laufe immer ohne Musik. Irgendwie stört mich der Rhythmus der Musik beim laufen.
Rad fahren draußen würde ich zwar gern mit Musik aber das ist mir zu gefährlich.
Wenn ich auf der Rolle fahre höre ich immer Radio.
 
Wenn nur deine Eltern eingeladen gewesen wären, hättest du doch während der Feier trainieren können ;)


Ist das viel oder wenig?


Ich war Freitag 2600 Meter schwimmen, Samstag 20km laufen und Sonntag 3000 Meter schwimmen und 2 STunden auf der Rolle. Glaube habe das Wochenende gut genutzt.
40 h sollte da stehen, sry
 
Guten Morgen!

Ich laufe immer ohne Musik-laufen ist für mich den Kopf frei zu bekommen.
Auf der Rolle schaue ich Konzerte und Serien/Filme.
 
Ich brauche nochmal euer Zwift Wissen. Ich habe mir jetzt ein Ant+ USB Stick gekauft, in den passenden Adapter gesteckt, am McBook angeschlossen und meine Herzfrequenz wird zu Zwift übertragen. Allerdings kann ich meine Workouts auf dem McBook nicht im ERG Modus fahren. Die Auswahlmöglichkeit habe ich nicht. Auf dem Ipad war ERG gar kein Problem. Hat jemand eine Ahnung wie ich entweder ERG im McBook aktivieren kann oder aber wie ich den ANT+ Stick an das Ipad angeschlossen bekomme, ich verzweifle momentan an beiden Möglichkeiten.
 
Ich brauche nochmal euer Zwift Wissen. Ich habe mir jetzt ein Ant+ USB Stick gekauft, in den passenden Adapter gesteckt, am McBook angeschlossen und meine Herzfrequenz wird zu Zwift übertragen. Allerdings kann ich meine Workouts auf dem McBook nicht im ERG Modus fahren. Die Auswahlmöglichkeit habe ich nicht. Auf dem Ipad war ERG gar kein Problem. Hat jemand eine Ahnung wie ich entweder ERG im McBook aktivieren kann oder aber wie ich den ANT+ Stick an das Ipad angeschlossen bekomme, ich verzweifle momentan an beiden Möglichkeiten.

Hat das Ipad einen Micro-USB-Anschluss? Dann brauchst du da natürlich einen Adapter für den ANT+ Stick.

Bezügl. ERG hab ich auf die schnelle nur das hier gefunden :

https://zwiftinsider.com/erg-mode-in-zwift/
Hab aber keine Ahnung ob dir das weiter hilft......
 
Zurück
Oben Unten