• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leichte Sattelstütze in schwarz, 27,2mm

Eine Thomson Elite ohne Setback, also gerade, wäre sehr cool! Brauche die, um das zukünftige Rad meines bald 8jährigen Sohnemanns auf Sub 9kg zu bringen...Gerne aber auch etwas vergleichbares; schwarz und leicht soll sie sein!

ich bräuchte genau so etwas MIT setback :)
 
ich bräuchte genau so etwas MIT setback :)
1569393029065.png


Wenn Marke & Leichtbau nicht fix sind, hätte ich was in schwarz & 27,2 anzubieten.
 
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ciöcc Kettenblatt.

Gerne Campa 52 o. 53 Zähne egal,
540AD9F2-E4BE-4490-B052-42641292D503.jpeg
bcd 144. Einfach mal alles anbieten.

Auf eBay Australien werden solche Kettenblätter angeboten, ist mir aber zu teuer!

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Campagnolo Abschlußring mit 26mm Gewinde (für Naben bis Bj. 1998) für 12er Ritzel. Farbe und Hersteller sind egal, ob Campa Original, oder Marchisio, oder Token, oder Miche. Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ciöcc Kettenblatt.

Gerne Campa 52 o. 53 Zähne egal,Anhang anzeigen 704254 bcd 144. Einfach mal alles anbieten.

Auf eBay Australien werden solche Kettenblätter angeboten, ist mir aber zu teuer!

Grüße

biste fündig geworden? und hast du ggf. Ciöcc-Teile, die du nicht brauchst? Baue gerade für meine Freundin ein Ciöcc auf... Falls was vorhanden ist, kannst du mich gerne anschrieben. Ich selber bin bisher auch nur auf ultrateure Teile gestossen...
 
@Bonanzero Und welche Dicke soll das Leder haben? Ich habe ein Locheisenset und einige Lederreste, ggfs. lässt sich da ja was basteln...:)
Hallo, ich habe schon ein paar Scheiben von Dieterbau bekommen. Vielen Dank trotzdem.
Aber wenn du eine Produktion auflegen und im Forum verkaufen willst, dann nimm 2 mm Leder.
 
Suche eine (oder auch ein Paar) Mavic Hinterradnabe mit EB126mm. Biete eine VR Nabe mit 32h zum Tausch an. Darf auch ein LRS sein.

Vielen Dank!
 
Hallo, ich habe schon ein paar Scheiben von Dieterbau bekommen. Vielen Dank trotzdem.
Aber wenn du eine Produktion auflegen und im Forum verkaufen willst, dann nimm 2 mm Leder.
Ja, das ist dann der Beginn meines Lederscheibenimperiums...:D...nein, wollte Dir nur aushelfen, aber wenn die Sache bereits erledigt ist, dann umso besser,...:daumen:
 
Danke für deine Antwort und das Angebot zum Mitbestellen. Da ich aus Österreich bin, wird es sich nicht rentieren, die Hoods zusammen zu bestellen.
Ich habe aktuell einen Bedarf an Hoods für die Shimano 600 (6208) und suche deshalb nach möglicht gut passenenden original ausschauenden Hoods. Daher wäre ein Erfahrungsbericht im Vorhinein schön.

Also wenn es soweit ist sehr gerne!
Ist der Versand als Warensendung denn echt so teuer das es nicht rentiert?
 
Zurück
Oben Unten