• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe ab einem Rad die Schelle von Shimano und iwelche Teile eines einfachen Sachs Huret-Schelle damit verheiratet. Da es noch aus meiner Vorwerkstattzeit war, nehme ich an das es ohne Bearbeitung ging.

Leider kann ich es nicht genau sagen, da das Radl bei einer Freundin als Deko steht :/


Umwerfer habe ich liegen, Hebel meine ich auch.


Belagsschuhe könnte ich da haben, wie sehen die aus ?


Wie schaut der genau aus?
Habe einen Campahebelsatz mit Schelle liegen.


Wenn du mir nen Foto schickst könnte ichs dir sagen:)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

Also eigene Erfahrungen leider noch nicht.
Ich bin bei meiner Suche irgendwo ( evt sogar hier im Forum) auf den Hinweis auf diese Hoods gestoßen.
Mit Blick auf die minimalen Kosten durchaus einen Versuch wert.
Ich war nur wieder davon abgekommen weil ich erstmal nach NOS geschaut hatte. Vergeblich..
Also Budda auf de Mudda „, wenn ich bestelle soll ich mitbestellen?
Geht ja um die VSK oder ist erstmal ein Erfahrungsbericht von Nöten?
Bestellung +1
 
Up.
Ich suche:
Weinmann TYPE 730 Hinten. Erledigt
Weinmann TYPE 500 für vorne
Einen Rennlenker PHILIPPE PROFESSIONNEL mit 25,0 Klemmung.
Campa Zugführung mit Stopper links.
Campa Doppelschalthebel
für ein Rabeneick Mod. 120 von ca. 1960

Danke Euch und einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich suche ein 38er Kettenblatt (silber) mit 122er Lochkreis für Stronglight 105 Kurbel.
Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Also eigene Erfahrungen leider noch nicht.
Ich bin bei meiner Suche irgendwo ( evt sogar hier im Forum) auf den Hinweis auf diese Hoods gestoßen.
Mit Blick auf die minimalen Kosten durchaus einen Versuch wert.
Ich war nur wieder davon abgekommen weil ich erstmal nach NOS geschaut hatte. Vergeblich..
Also Budda auf de Mudda „, wenn ich bestelle soll ich mitbestellen?
Geht ja um die VSK oder ist erstmal ein Erfahrungsbericht von Nöten?
Danke für deine Antwort und das Angebot zum Mitbestellen. Da ich aus Österreich bin, wird es sich nicht rentieren, die Hoods zusammen zu bestellen.
Ich habe aktuell einen Bedarf an Hoods für die Shimano 600 (6208) und suche deshalb nach möglicht gut passenenden original ausschauenden Hoods. Daher wäre ein Erfahrungsbericht im Vorhinein schön.
 
Moin zusammen,
kennt zufällig jemand von euch jemanden in Californien - Winnetka, der einen Rahmen nach D versenden könnte???

DANKE :)
 
Ich suche für ein LoPro ein Vorderrad in 26" / 650c. Gern was hochprofiliges oder sogar Tri-/Four-/Five-Spoke?
Clincher bitte.

Danke und Grüße
 
Suche Trainingsbügel
Klemmung möglichst 25,4 mm
Durchmesser Griffbereich 22,2 mm. Es sollen "normale" Griffe dran
Hat vielleicht noch jemand was rumliegen von älteren Mixte Rädern?
Muss nichts besonderes sein.
Angebote bitte per PN -Dankeschön!
 
Nach fest kommt bekanntlich ab und ich bin nun auf der Suche nach einer Schelle zur Befestigung für Dura Ace 7200 Bremshebel.

EDIT: Muss natürlich nicht Dura Ace sein sofern andere hier überhaupt passen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichte Sattelstütze in schwarz, 27,2mm

Eine Thomson Elite ohne Setback, also gerade, wäre sehr cool! Brauche die, um das zukünftige Rad meines bald 8jährigen Sohnemanns auf Sub 9kg zu bringen...Gerne aber auch etwas vergleichbares; schwarz und leicht soll sie sein!
hätte ich bei intresse pn
 
Zurück
Oben Unten