ennio_99
Aktives Mitglied
Heute parallel zur Atlantikküste...könnte, bei Kantenwindverhältnissen, sehr selektiv werden!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wohl fast windstill heute.Heute parallel zur Atlantikküste...könnte, bei Kantenwindverhältnissen, sehr selektiv werden!?
..und ich halte zu Ineos weil sie keinen Blumentopf mehr gewinnen...ach eine schöne Vorstellung, leider SEHR illusorisch...Ich denke die werden imme alle Topfahrer wattgesteuert einsetzen und die Konkurrenz durch ihren monotonen übermenschlichen Fahrstil zermürben.
Damit gewinnen sie dann alle Grandtours und tragen die Trikots jeden Tag, alle Trikots natürlich.
Ich werde dann Jumbo W. Fan sein. Wo bekommt man denn diese schönen gelben Trikots zu kaufen?
Same procedure as yesterday?was ist heute wohl zu erwarten bei 3 ähnlichen Bergen und einer Ankunft nach 30Km stetigem klettern?
So ging es mir gestern auchAm zweiten Berg hab ich geschlafen wie ein Baby
dto.Am zweiten Berg hab ich geschlafen wie ein Baby. Eingeschlafen und aufgewacht mit Tony Martin als jumbo Zugpferd vorne. Anfangs und auf den letzten 10-15km fand ich es spannend.
Ja und? Ist doch klasse wenn das slowenische Duo auf dem Treppchen steht. ?Mit Blick auf die 2 letzten Bergetappen: Die Vuelta ist vorbei, wir sind jetzt bei der Tour. Kommen keine richtig steilen Rampen mehr, eher Rollerberge. Das ist dann besser für Pogacar und Roglic, für Valverde nicht so gut.