• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Update 320€ + V oder macht mir ein Angebot. Zu teuer oder hier einfach nur keiner Interesse?
Tolles Rad und insbesondere wegen der Hydraulikbremsen sehr interessant! Wäre mein Keller nicht schon voll, dann hättest du jetzt eine Nachricht von mir...
 
Wie wäre es damit:
20190823_203134.jpg


;)
 
Tolles Rad und insbesondere wegen der Hydraulikbremsen sehr interessant! Wäre mein Keller nicht schon voll, dann hättest du jetzt eine Nachricht von mir...
Selbst schuld, man braucht ja auch nicht zwei Gazellen und zwei Colnagos.:idee:?
Hätte dir im Gegenzug fürs Koga auch ein Colnago abgenommen. ??
 
Selbst schuld, man braucht ja auch nicht zwei Gazellen und zwei Colnagos.:idee:?
Hätte dir im Gegenzug fürs Koga auch ein Colnago abgenommen. ??
Das stimmt, wenn man zwei Colnagos hat, braucht man gar keine Gazelle, außer am Spieß.
 
Selbst schuld, man braucht ja auch nicht zwei Gazellen und zwei Colnagos.:idee:?
Hätte dir im Gegenzug fürs Koga auch ein Colnago abgenommen. ??
...ja, stimmt schon; zwei Colnagos und zwei Gazellen sind schon ein gewisser Luxus,... Kogas habe ich aber ja schon drei - ohne den hier angebotenen Gents Racer aero ?

Wenn es nach Anzahl der Räder pro Marke ginge, dann wäre Bianchi dran - die Marke ist mit nur einem Rad in meinem Fuhrpark noch deutlich unterrepräsentiert! Oder ein GIOS - das fehlt mir noch komplett...

Derzeit erfreue ich mich aber erstmal an meiner fertiggestellten Werkbank und meinem neu erstandenen makita-Werkzeugkoffer!
 
Sehen richtig lecker giftig aus , die würde ich nicht mal mit Latexhandschuhen anfassen , was da wohl für eine Chemiesauce als Weichmacher ausdunstet möchte ich leiber nicht wissen .....
:crash:
 
Sehen richtig lecker giftig aus , die würde ich nicht mal mit Latexhandschuhen anfassen , was da wohl für eine Chemiesauce als Weichmacher ausdunstet möchte ich leiber nicht wissen .....
:crash:

Bei schwarzen Gummis hätte ich mehr bedenken ...

Edit: ... also bei den langzeit-'wohlriechenden' Billighoods aus Asien hätte ich starke Vorbehalte, nicht nur bei den Weichmachern, sondern auch bei den Füllstoffen (Ruß/PAK).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen richtig lecker giftig aus , die würde ich nicht mal mit Latexhandschuhen anfassen , was da wohl für eine Chemiesauce als Weichmacher ausdunstet möchte ich leiber nicht wissen .....
:crash:
Bei schwarzen Gummis hätte ich mehr bedenken ...

Also ihr meint, die Dinger kann ich nichtmal in der Pfeife rauchen? :D
Ich hab welche in weiß in der Vitrine liegen seit 2 Jahren jetzt und bisher sind die schön weich geblieben...Allerdings weiß ich auch nicht,ob diese aus altem Bestand waren oder welche aus neuer Produktion...
 
silber überlackierter Koga Miyata Superwinner von 85
der gelbe Lack an den Muffen, lässt sich wegkratzen, wenn er nicht gefällt
Gabel ist 2-3 Jahre jünger
RH: 63 m-o
126 mm hinten

100 plus Versand oder noch lieber Abholung im Ruhrgebiet oder auf der Börse in Köln

IMG_7829.JPG

IMG_7829.JPGIMG_7830.JPGIMG_7831.JPGIMG_7832.JPGIMG_7833.JPGIMG_7834.JPGIMG_7835.JPGIMG_7836.JPGIMG_7837.JPGIMG_7838.JPG
 
Zurück
Oben Unten