Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Nass machen und dann etwas ziehen, bzw. Feucht auf die Leine hängen...Ich geh nochmal nachmessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nass machen und dann etwas ziehen, bzw. Feucht auf die Leine hängen...Ich geh nochmal nachmessen![]()
Ich weiß, dass das gerade bei einem Konvolut nicht einfach ist, aber hier herrscht Preispflicht!Ich musste meine Werkstatt kurzfristig auflösen und biete dieses Konvolut an Brems-, Schalt- und einigen anderen Teilen an.
Am liebsten gegen ein faires Angebot alles auf einmal, ist auch schon im Karton verpackt.
Die Bremsgriffe von Shimano und das 16T Singelspeed-Ritzel sind neu, der Rest variiert im Zustand und in Vollständigkeit.
Anhang anzeigen 696857Anhang anzeigen 696858Anhang anzeigen 696859Anhang anzeigen 696860Anhang anzeigen 696861Anhang anzeigen 696862Anhang anzeigen 696863Anhang anzeigen 696864Anhang anzeigen 696866
Miss doch mal den Abstand zwischen den Ausfallenden innen (da wo das Hinterrad rein kommt, 126 mm?) dann kann man dir besser helfen. Dann denke ich willst du Drahtreifen haben (Mantel und Schlauch getrennt) und nichts zum aufkleben,Ah sorry ja meinte schraubkranz ?
Etwas verspätet der Übertrag aus dem W-i-e-W-Thread… Da nicht viele Reaktionen kamen bitte melden, falls Preise nicht gerechtfertigt sind.
Zum Verkauf stehen (jeweils zzgl. Versand):
2. Cinelli 1R Vorbau in 90mm länge mit 26,4mm Lenkerklemmung und 22,0mm Schaft. Leider ziemliche spuren am Schaft, ansonsten aber top in Schuss. –40,-€30,- €
Anhang anzeigen 696063
4. Noname HR-Bremse Vielleicht etwas fürs Bahnhofsrad? Funktioniert gut, Gummis könnten mal getauscht werden. – 5,-€ (oder for free zum Vorbau dazu, wenn gewünscht)
Anhang anzeigen 696058
Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, wenn Bedarf besteht mache ich noch mal welche, aber aktuell komme ich einfach nicht vor der Dunkelheit dazu...
Tretlager Gipiemme Special
Alle flächen Top, Konterring mit MontagespurenAnhang anzeigen 694983
45 plus V
jetzt einzeln:
Superbe Bremsen -Wech
3ttt Vorbau 32,- inkl. V
3ttt Competizione Merckx Biegung 43aa 28+V Bilder kommen nochAnhang anzeigen 696182Anhang anzeigen 696189
Mutter im Bus ? Was macht sie da denn ? ??Bieter Mavic 440 SSC
ordentlicher zustand, grob gereinigt. Eine zugklemmung ohne originalplättchen, gibts aber nos im netz und eine Imbusmutter nicht original.
55 Inkl. VAnhang anzeigen 696990
Nur so aus allgemeinen Interesse: LRS 28/28Zoll vo./hi. oder 26/28Zoll?Ich versuch's mal hier. Ein Koga Delta Pro in 58cm c-t
Der Lack hat etwas Patina. Die Folie auf dem Chrom blättert ab, der Chrom selbst ist noch schön.
Inklusive 600er Steuersatz ( läuft etwas rau)
Inklusive Chorus Innenlager (läuft weich)
Die Bremszughülle lasse ich drin.
Das Sattelrohr hat eine Delle, deshalb der Preis. Auf den letzten Fotos zu sehen.
Versand plus 10 Euro.
150 Euros.
Anhang anzeigen 696937
Nur so aus allgemeinen Interesse: LRS 28/28Zoll vo./hi. oder 26/28Zoll?
Nur so aus allgemeinen Interesse: LRS 28/28Zoll vo./hi. oder 26/28Zoll?
Bieter Mavic 440 SSC
ordentlicher zustand, grob gereinigt. Eine zugklemmung ohne originalplättchen, gibts aber nos im netz und eine Imbusmutter nicht original.
55 Inkl. V
Einbaubreite? Und Gewinde tatsächlich Französisch wie im was ist es geschrieben?Nach mäßigem Erfolg im Was ist es was ist es wert nun komplett vom Lack erlöst hier zum Verkauf.
RH 61 c-c
OR 58 c-c
Stahlrahmen von Handmade by Orsato
komplett verchromt ganz offensichtlich
Gewinde iO
keine strukturellen Schäden
165€ exkl. Versand
100/126 und ja, franz. Gewinde, sorry hätte hier auch gleich nochmal stehen sollen.Einbaubreite? Und Gewinde tatsächlich Französisch wie im was ist es geschrieben?