• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Das trifft mich unvorbereitet. Ich habe noch nicht mal ne Fahne von Ineos um die auf Halbmast zu setzen. Wir haben im Moment einfach kein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für einen Bayern Fan aber keine Antwort. Ich kann doch nicht für jeden eine Kerze aufstellen. da kriegt man doch Asthma.
 
@ Mercedes: könnte so einen Klopapierhut mit Ineos-Logo häkeln lassen für die Ablage. Aber nur wenn G bei der Tour startet. G wär ja einfacher als Ineos aber wenn der ausfällt und der Berrnal gewinnt, hm.
 
Was sagt ihr denn eigentlich zu den Gerüchten (Verschwörungstheorien), dass Froome und Ineos den Sturz nur vorgetäuscht haben? Als "Beweis" wird der Vergleich zu den Krankenhausbildern von Phil Gaimon herangezogen. Froome sieht zwar in der Tat quasi unverletzt aus, aber das ist dann doch trotzdem schon weit hergeholt. Aus meiner Sicht.
gaimon2-1-920x610.jpg

TELEMMGLPICT000200818814_trans_NvBQzQNjv4Bqz0FILhSVaz4BDNEYZVm_87HIXL6N63STniEjlX01bFo.jpeg
 
Ich finde Frooome sieht auf den Bild aus wie ein Alien und weil das bei den neuen Dopingkontrollen bei der Tour entdeckt worden wäre, hat er sich gegen eine Mauer gestürzt. Ich bin auch sicher, dass die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen wollen und alles unterwandern, offensichtlich auch den Radsport, sie manipulieren Rennen und sorgen dafür, dass immer nur Ineos gewinnt. Die Lügenpresse ist auch schon unterwandert, sonst würde die darüber berichten. Ganz klarer Fall
 
Was sagt ihr denn eigentlich zu den Gerüchten (Verschwörungstheorien), dass Froome und Ineos den Sturz nur vorgetäuscht haben? Als "Beweis" wird der Vergleich zu den Krankenhausbildern von Phil Gaimon herangezogen. Froome sieht zwar in der Tat quasi unverletzt aus, aber das ist dann doch trotzdem schon weit hergeholt. Aus meiner Sicht.

Was für Gerüchte sind das? Wo werden die kolportiert?

Ohne die gelesen zu haben, vermute ich mal, dass die darauf hinauslaufen zu behaupten, Froome wegen extrem auffälliger Werte (die man intern getestet hat) nicht starten zu lassen.

Wie auch immer....selbst wenn, dann täuscht man eher vor, dass er seine Radschuhe daheim vergessen hat oder plötzlich Fieber bekam.
 
Was für Gerüchte sind das? Wo werden die kolportiert?

Ohne die gelesen zu haben, vermute ich mal, dass die darauf hinauslaufen zu behaupten, Froome wegen extrem auffälliger Werte (die man intern getestet hat) nicht starten zu lassen.

Wie auch immer....selbst wenn, dann täuscht man eher vor, dass er seine Radschuhe daheim vergessen hat oder plötzlich Fieber bekam.
https://cyclingtips.com/2019/06/cyclingtips-podcast-its-all-a-conspiracy-or-is-it/https://theconversation.com/sport-i...cling-crash-is-just-the-latest-example-118918
 
Was sagt ihr denn eigentlich zu den Gerüchten (Verschwörungstheorien), dass Froome und Ineos den Sturz nur vorgetäuscht haben? Als "Beweis" wird der Vergleich zu den Krankenhausbildern von Phil Gaimon herangezogen. Froome sieht zwar in der Tat quasi unverletzt aus, aber das ist dann doch trotzdem schon weit hergeholt. Aus meiner Sicht.
gaimon2-1-920x610.jpg

TELEMMGLPICT000200818814_trans_NvBQzQNjv4Bqz0FILhSVaz4BDNEYZVm_87HIXL6N63STniEjlX01bFo.jpeg
...ich traue den Mannen um Sir Brailsford einiges zu aber DAS dann auch nicht. Sollte sich so etwas nachher als tatsächlich wahr (bzw. unwahr weil doch nicht so verletzt) heraustellen, können die sich nirgendwo mehr sehen lassen...und so etwas KOMMT raus. Nein selbst ich als bekennender "Ineosablehner" glaube nicht an so einen Blödsinn.
 
...ich traue den Mannen um Sir Brailsford einiges zu ...
das hat man bereits nach froomes asthma-fällen gesagt
..., können die sich nirgendwo mehr sehen lassen...
auch das hat man bereits nach froomes asthma-fällen gesagt

und der fährt/fuhr immer noch und die anhängerschaft jubelt

pjotr hat recht:
froome sieht wie ein alien aus und natürlich unterwandert der sir seit jahren den radsport und hat die radsportweltherrschaft bereits an sich gerissen

abgesehen davon wünsche ich keinem so einen unfall
andererseits mach ich keinen hehl daraus, dass die tour ohne froome wesentlich interessanter wird,
obwohl man nie weiß, ob der sir nicht ein neues karnickel oder ein alien aus dem hut oder der retorte zaubert

ps
gute besserung Phil Gaimon
 
...ich traue den Mannen um Sir Brailsford einiges zu aber DAS dann auch nicht. Sollte sich so etwas nachher als tatsächlich wahr (bzw. unwahr weil doch nicht so verletzt) heraustellen, können die sich nirgendwo mehr sehen lassen...und so etwas KOMMT raus. Nein selbst ich als bekennender "Ineosablehner" glaube nicht an so einen Blödsinn.
Da sind wir aber froh, dass Du hier die Kurve gekriegt hast. Ansonsten hätten Dich die INEOS-Alliens vielleicht nach Mellmak verschleppt ??
 
Zurück
Oben Unten