• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

15000 Masken wurden verteilt und einige waren auch zu sehen schreiben die:bier:
Aber ok. Das Ökothema ist jetzt wohl eine Herausforderung die es genau zu studieren gilt für Sir David:)
 
auweia. da ist was drann. bayer oder rwe wär aber wohl auch nicht besser.
 
upload_2019-5-6_9-46-35.png
 
Immer noch besser als die Teams der Folterscheichs und vorderasiatischen Diktatoren. :rolleyes:
Die Folterscheichs und Diaktoren treiben ihr Unwesen halt nicht in Europa, da sieht man über "Kolateralschäden" gerne hinweg ...
Kann man das Thema endlich mal abhaken oder wie würde man auf die Erinnerung an die Deutsche Geschichte reagieren? :mad:

"Wer keine Glasdächer hat, soll den ersten Stein werfen" sagte mal wer...
 
Kann man das Thema endlich mal abhaken oder wie würde man auf die Erinnerung an die Deutsche Geschichte reagieren? :mad:

"Wer keine Glasdächer hat, soll den ersten Stein werfen" sagte mal wer...

Nein, kann man nicht. Gerade mit Rückblick auf unsere eigene Geschichte sollte man viel öfter mit Steinen auf Glasdächer werfen und eben nicht wegsehen weil es ja so bequem ist die Augen zu schließen. Erst wenn wieder ein gewisser Anstand in die Handlungsweise von Menschen zurückkehrt, wird solchen Menschquälern Einhalt geboten werden können. Dazu gehört zum Beispiel dass man in bestimmten Ländern einfach keinen Urlaub macht, auch wenn es noch so billig ist.

Im Übrigen wird man ständig an die Deutsche Geschichte erinnert. Und das ist auch gut so, denn es wird in der letzten Zeit leider wieder immer notwendiger.
 
Pinarello Dogma F10 ->F12 Team-Ineos:
guggst Du:
https://www.rennrad-news.de/news/pi...ike-ist-auch-das-neue-top-modell-aus-italien/

"Sky-Nachfolger Ineos bekommt das Dogma F12 in einer Team-Variante mit einer aufwendigen Lackierung. Glänzendes Schwarz geht in der unteren Rahmenhälfte in ein dunkles Bourdeaux über."
Trikot-Farbe genau andersherum oben Bourdeaux -> unten Schwarz !

da gefiel mir das F8 oder F10 wesentlich besser..bin ja bekanntermaßen kein Fan dieser Mannschaft, aber die Räder - gerade weil immer noch ohne Disc - fand ich, zählten zu den schönsten im Peleton. Aber das jetzt hier - bis auf die Lackierung, die finde ich gelungen - hat ja wieder überall Kurven, Knicke, Bögelchen oder der Gleichen...ne, nun passts, jetzt find ich nicht nur das Team besch…. sondern auch ihre Räder :p:D
 
Sollte man nicht langsam mal diesen Fred umbenennen, oder zumindest die Überschrift ergänzen???

Wer kennt schon noch "Sky" von den Jungen?

Und irgendwie muss der neue Name ja auch langsam haften bleiben in den Gehirnwindungen ...
 
Ich war schon ganz heiß drauf, aber nachdem ich feststellte, dass -entgegen meiner Erwartung- kein einziger meiner Lieblinge eine Etappe beim Giro holte, verzichte ich drauf.

Strafe muss sein.
 
Zurück
Oben Unten