• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da war doch noch was, ach ja, schwarz grau:D
 

Anhänge

  • 20190226_125657.jpg
    20190226_125657.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Mein erster freier Tag und funds Wetter, da hab ich natürlich zugelangt.
https://www.relive.cc/view/2227168177
Das hast Du aber richtig zugelangt! :daumen:
Ich habe heute früh noch eine Zwift-farwell Tour gemacht und ab jetzt geht es nur noch draußen zur Sache.
Ich hoffe, daß ich morgen gegenhalten kann und auch dreistellig fahre.
Danach gibt es erstmal eine Woche Urlaub ganz ohne Rad....:confused:
Macht aber nix, denn nur in den Pausen wird man stärker!:D
Hast Du für Wallerfangen gemeldet?
 
Das hast Du aber richtig zugelangt! :daumen:
Ich habe heute früh noch eine Zwift-farwell Tour gemacht und ab jetzt geht es nur noch draußen zur Sache.
Ich hoffe, daß ich morgen gegenhalten kann und auch dreistellig fahre.
Danach gibt es erstmal eine Woche Urlaub ganz ohne Rad....:confused:
Macht aber nix, denn nur in den Pausen wird man stärker!:D
Hast Du für Wallerfangen gemeldet?
Nein kann ich mir alles abschminken, muss jeden Samstag auf der Matte stehen.
 
Gibt ja auch Rennradfahrer, die einfach fahren und dann wiederum das Geschisse mit Klamotten, Zeitschriften, Trainingsplänen, Powermetern und CTL, ATL usw., denke da wird mehr Geschisse gemacht als sonstwo, Männer halt.
Die Hersteller verdienen manchmal mehr Geld mit dem Gesch... Sorry Merchandising . So mancher Otto-Normalverbraucher hat zwar kein Porsche in der Garage, aber ein Porsche-T-Shirt im Kleiderschrank.
 
Heute erstmals die kurze Hose rausgesucht. Etwas von der Februar Form ist tatsächlich noch übriggeblieben. 50km immerhin mit 27,5 im Schnitt. Zur Sommerform fehlen nur noch gut 1 km/h. Wenn ich den Durchschnittspuls noch auf unter 150 kriege ist alles gut.
Morgen auf ein Neues.
 
... Etwas von der Februar Form ist tatsächlich noch übriggeblieben. 50km immerhin mit 27,5 im Schnitt. Zur Sommerform fehlen nur noch gut 1 km/h. Wenn ich den Durchschnittspuls noch auf unter 150 kriege ist alles gut. ...

Warte mal ab, bis wieder Blätter an Bäumen und Büschen hängen. Das hält mehr Wind ab (sogar bei gefühlter Windstille :p), als man glauben möchte ...

... und dann wirds noch schneller.
 
Zurück
Oben Unten