• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mein Arbeitgeber kennt nur meine Festnetznummer aber nicht die Handynummer. Das fehlt mir noch das er mich beim Radfahren stören würde.
Entweder bin ich erreichbar oder nicht. Mach ja schon Schichtarbeit, da möchte ich nicht von der Spätschicht auf die Frühschicht versetzt werden wenn jemand aus fällt stimmt die Personaldecke nicht und dafür sind die Bosse verandvortlich. Und diese Herr kürzen ja immer am falschen Ende.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wegen dem Salz;);)
IMG-20190318-WA0002.jpg

:daumen::daumen::daumen:
 
... OHNE DI2 in grau/schwarz......

Apropos Di2 ...

... Dann sprang an einer Steigung die Kette hinten(!!)herunter und seitdem konnte ich die vorderen KB nicht mehr umschalten,die hinter nur noch die beiden Kleinen hin in her.
Der linke STI hat keinerlei Funktion,d.h.am Verteiler geht ,im Gegensatz zum rechten STI,auch keine Kontrollampe mehr an! ...

Hat sichs gelöst?
 
Schon Probe gefahren?
war heute 1,5 Std beim Händler....vermessen und ein vergleichbares probiert....
Rahmenhöhe ist wie bei bei meinem Corratec CCT.....Vorbau auch 110mm. Die Feder in der Gabel und die Flexstütze in der Sattelstütze konnte ich nicht prüfen.
Ich freu mich auf den Vergleich der Bremssysteme und der Übersetzungen ...
 
Zurück
Oben Unten