• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Apropos Di2 ...



Hat sichs gelöst?
Das Schaltauge war durch die abspringende Kette verbogen und angeblich.der Akku leer,dañ achaltet nur noch die Kassette.
Den leeren Akku bezweifle ich abe,da ich denselben 1 Tag vorher das Ladegerät angeschlossen hatte.
Ansonsten gab es bei Stadler fast überhaupt nichts zu meckern,bis auf die Tatsache das mir kein Liefertermin für mein neues Fahrrad genannt werden konnte,obwohl im Onlineshop Lieferzeit 3-7 Tage angegeben wird.Es sind nun 9 Tage,bin mal gespannt:rolleyes:!
 
Verdammt! Bin ich hier der Jungspund? o_ONoch 8 Jahre, dann darf ich erst dem Club beitreten:)
Die 8Jahre sind auch mein Datum, um dem Club beizutreten.
01.09.2027, allerdings hoffe ich, das ich vorher noch Altersteilzeit machen kann, und deshalb ein oder eineinhalb Jahre früher gehen kann. Also nach ein bisschen warten, bis ich einen ganzen Sommer (Juni-September) in Südfrankreich verbringen kann.
:cool:
 
Ich war heute eine Runde draußen zum Genesungsspaziergang. Hoffentlich geht die Grippe bald rum. Jetzt wird's schon Frühling und nix geht... :rolleyes:
Foto0492.jpg
 
Junge, das ist doch keine Farbe, das ist Zustand. Ich hätte mir fast mal eines in schwarz/silber gekauft, Gott sei Dank klappte es nicht

Gott sei dank! :daumen:

426927-onjeg4esn67q-img_4781-medium.jpg


407205-8tee6qu00xux-27012016217-medium.jpg


471039-4co5lkvsjg21-wp_20181120_14_42_55_pro-medium.jpg



440415-2y8hfd7f4gh2-wp_20170510_18_52_07_pro-medium.jpg


394861-icaqzspnau8j-15_09_04_gg_mautstation-medium.jpg


---

Hier mal grau/schwarz in der Sonne auf Malle (auf Leihrädern), zum Glück mit ein bisschen rot

470378-7sy55np3tozn-wp_20181103_14_09_13_pro-medium.jpg



aber das Wetter in D ist oftmals schon grau/schwarz genug

401545-943f5848h6jc-09112015134-medium.jpg
 
Nicht, daß ich mich alt fühle!
Aber wenn ich hier so lese, wie lange manche noch zur Arbeit Ente haben....
Ab wann bekommt man denn Rente?
Bin Freiberufler und habe am Anfang auch ein paar DM in die Kasse einbezahlt. Aber wenn es mir das wäre.... oh je!
Fakt ist, mir macht mein Job Spaß! Ich hoffe allerdings, daß ich mittelfristig etwas runterfahren kann. Aber komplett aufhören? Das habe ich noch nicht auf dem Schirm.
Wir reden in 5 Jahren nochmal über das Thema. Dann dürften die meisten aus meinem Bekanntenkreis in Rente sein...
 
Fakt ist, mir macht mein Job Spaß! Ich hoffe allerdings, daß ich mittelfristig etwas runterfahren kann. Aber komplett aufhören? Das habe ich noch nicht auf dem Schirm.
Mir macht der eigentliche Job zum Glück auch noch Spaß. Nur die immer mehr überhand nehmenden Nebengeräusche/Bürokratie/Dokumentationen nerven zunehmend. Und Runterfahren geht bei mir nicht. Ganz oder gar nicht.
 
Mir macht mein Job auch Spass, bin in der IT unterwegs, und solange ich noch mit der rasenden
Entwicklung geistig mithalten kann ist es auch easy. Aber wehe dem nicht...
Aber naja, 8 Jahre noch, vieleicht haben wir bis dahin Implantate im Gehirn:D
 
Zurück
Oben Unten