• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
15503570304051809031451.jpg
1550357086844565725128.jpg
1550357109669300364179.jpg

Campa c-record Synchro II 7fach
Guter Zustand

65,- plus Versand und weg
C-record UW
Anlöt
Guter Zustand

60,- plus Versand und weg

Vorkaufsrecht @Tamstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremskörper waren identisch......zu SR wurde das Set erst in Verbindung mit dem SR - Hebel, wie Hilde schon schrieb.

Der Katalog 17 kam ca.74 da gab es noch gar keine SR v2, die kam ca. 83 raus.
Gibt es überhaupt einen KAtalog mit diesen Bremsen?
 
Ich hab' auch gedacht, dass die v2 die eigentlichen SR Bremszangen sind, also konische Kontermutter und "Schreibschrift-Campagnolo-Gravur" auf dem rechten Bremsschenkel.
Allerdings ist klar, dass die SR anfangs mit denselben Bremsen ausgestattet wurde wie die Nuovo Record, alles andere wurde modifiziert...nicht nur durch Emaillelack.
 
...bin ja wirklich ganz froh, dass der Rahmen mir viel zu klein ist. Die verbauten Teile sind ja eher einfach, der Rahmen aber ist bildhübsch! Ist das eigentlich dunkelblau oder schwarz? Ich denke dunkelblau, oder?

Mit den Teilen gebe ich dir Recht, ich mag die Gruppe selber nicht so gerne, weil die Bremsen immer so schmuddelig aussehen. Aber der Rahmen steht wirklich gut dar! Habe gehört, man kann auch kleinere Rahmen fahren ;)
 
Set (4 Stück) Gummiringe für Campagnolo Delta Bremsen. Nicht original, aber auf jeden Fall sehr gut passend auf die 5-Gelenker C-Record Delta Bremsen.
Ob die Gummi auch auf frühere Delta Bremsen passen, kann ich mangels Testobjekt leider nicht sagen.
5 Euro inkl. Versand.


 
Campagnolo C-Record Umwerfer. Ohne Wulst, mit Schlitzschrauben zum Einstellen und verchromter Feder. Also für allererste C-Record Generation. (gravierte)

Edit: nicht erste Generation. Danke an Chris Tirol

55 € Inkl Versand. --und weg--




 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, und wie sieht die erste aus? Kenne sonst nur die mit Kreuzschrauben, Wulst beim Made in Italy und nicht verchromter Feder.
 
1.JPG 3.JPG

Hallo, Rad war eigentlich schon verkauft. Aber der Interessent hat nach einigem Hin und Her dann abgesagt. Daher neuer Versuch.

Altes Dawes Rennrad. Rahmen handbuilt in England. Rahmenhöhe 59 Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr. Ca. von 1986. Vor ca. 20 Jahren mal neu lackiert inklusive Original-Aufklebern. Zustand dem Alter entsprechend. Rahmen und Gabel Reynolds 531. Naben und Bremsen Shimano 105. Schaltwerk und Kurbel Suntour GPX. Umwerfer Suntour AR. Zahnkranz 6-fach. Felgen Mavic MA40. Reifem Schwalbe Marathon Plus 28-622. Schutzbleche SKS. Insgesamt alles eine bunte Mischung aus diversen Jahrzehnten. Rad hat mir über 30 Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt muss es platzbedingt in gute Hände. Ist kein Liebhaberstück oder restaurationswürdig. Aber an jeder Ecke steht sowas heute auch nicht mehr rum. PS: Der Lenker war schon beim damaligen Kauf so. Ich fands als Teenager damals cool.

Bei Interesse am besten Nachricht. Gerne sende ich auch weitere Bilder zu.

Update: Verkauft!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    944,4 KB · Aufrufe: 21
  • 3.JPG
    3.JPG
    885,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten