Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzig sinnvolle Pfand ist das Geld ,also den Kaufpreis kpl.,wenn der Käufer den nicht rausrückt oder den gar nicht dabei hat , ist da was faul ....Welche Art von Pfand fordert ihr eigentlich ein wenn ihr ein Rad verkaufen wollt und die Interessenten eine Probefahrt machen möchten?
Ausweis, Eierphone...
Die einzig sinnvolle Vorgehensweise. Ich habe bereits 2 Räder verloren, weil ich zu gutgläubig war. 3000 € sind weg.Das einzig sinnvolle Pfand ist das Geld ,also den Kaufpreis kpl.,wenn der Käufer den nicht rausrückt oder den gar nicht dabei hat , ist da was faul ....
Wie gestaltest du das im Detail mit dem entsperrten Smartphone?
Ist das der LRS, den du mir anbieten wolltest? Schade, den hätte ich auch gerne genommenAnhang anzeigen 631315 Anhang anzeigen 631316 Anhang anzeigen 631317 Anhang anzeigen 631318 Anhang anzeigen 631319
Campa LRS 32 Loch
EB 130mm
8-fach
Campa Kasette 13-26
Campa Omega Felgen für Draht
Campa Naben Athena oder sowas
mit Messerspeichen
Original Ssp
wunderschöner kaum gefahrener LRS
120,- inc. Versand und weg!
Beim letzten Kauf hatten wir den Kaufpreis auch nicht dabei, da wir auf dem Rückweg von Belgien waren und das Sanatana Tandem zu verlockend war. Probegefahren und 3 Tage später noch mal Frankfurt-Oberhausen zum abholen und bezahlen.Das einzig sinnvolle Pfand ist das Geld ,also den Kaufpreis kpl.,wenn der Käufer den nicht rausrückt oder den gar nicht dabei hat , ist da was faul ....
Welche Art von Pfand fordert ihr eigentlich ein wenn ihr ein Rad verkaufen wollt und die Interessenten eine Probefahrt machen möchten?
Ausweis, Eierphone...
Nicht bei einem Rad, was in den Verkauf geht. Stell dir mal vor, der wechselt den Lenker und ihm kommt Dosenblech entgegen, meine über Jahrzehnte erarbeitete Reputation ist im Eimer!
Anhang anzeigen 631379 Anhang anzeigen 631379 Anhang anzeigen 631379 Anhang anzeigen 631380
Gabel Scott 1 1/8 Zoll
200mm Schaftlaenge
Gewicht 290gr
Preis 40 E + Versand
in 1" hätte ich mir die einfach mal so hingelegt...
Einfach mitfahrenWelche Art von Pfand fordert ihr eigentlich ein wenn ihr ein Rad verkaufen wollt und die Interessenten eine Probefahrt machen möchten?
Ausweis, Eierphone...
Die untere Laufschale und der Konus sind aber tot so wie das aussieht, oder?Campagnolo Nuovo Record Steuersatz mit franz. Gewinde. Preis €45.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 631474
Anhang anzeigen 631472 Anhang anzeigen 631473 Anhang anzeigen 631475 Anhang anzeigen 631476 Anhang anzeigen 631477 Anhang anzeigen 631478 Anhang anzeigen 631479 Anhang anzeigen 631480 Anhang anzeigen 631481