• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen :-)!

Ich suche eine gemuffte Chromgabel mit folgenden Merkmalen:

- Die Muffe am Gabelkopf sollte ähnlich dieser hier sein, aber ohne Gravur:
kopf2.jpg

- Der Schaft inkl. Gewinde sollte min 19cm lang sein

- Zudem wären Gipiemme Ausfallenden klasse, ist aber kein muss.

Freue mich auf Angebote.
Danke!

Bin mit wenig Hoffnung auf der Suche nach einer Colnago precisa Gabel mit 200mm Schaft :confused:
Na ja... euren Kellern trau ich einiges zu... :daumen:

Ich suche einen Rennradrahmen in Größe 52 c-c (50 oder 51 ginge auch) mit Ösen zur Befestigung von Schutzblechen vorne und hinten. Am besten Einbaubreite 130 mm und mit Platz für Reifen von 30 mm Breite; also eher ein Randonneur oder Tourenrad. Darf ruhig etwas schmuddelig sein, ich würde es dann eh neu pulverbeschichten. Kann maximal €150 dafür geben.
Bitte per Unterhaltung hier. Danke.

Hallo, ich suche einen kleinen zwischenring für diesen steuersatz.
Der fehlt scheinbar oben und so kratzt es oben wenn ich alles zusammenbauen. die Aufbauhöhe schein aber schon zu stimmen defakto muss der ring recht flach sein..
Danke für die Tips, was dah fehlt..
photo5262819347473213792.jpg

Anhänge

• photo5262819347473213790.jpg
    photo5262819347473213790.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 36
  • photo5262819347473213791.jpg
    photo5262819347473213791.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 44
Suche aktuell:

- SunTour Superbe 1.Gen Track/ Pista Naben (oder LRS) in 36L, oder 32L oder 32/36L (vo/hi)
- SunTour Superbe 1.Gen Steuersatz
- SunTour Superbe Pro Steuersatz

Hallo, ich suche einen kleinen zwischenring für diesen steuersatz.
Der fehlt scheinbar oben und so kratzt es oben wenn ich alles zusammenbauen. die Aufbauhöhe schein aber schon zu stimmen defakto muss der ring recht flach sein..
Danke für die Tips, was dah fehlt..Anhang anzeigen 598793
So wie ich die Lager kenne sieht das so aus:
lager.jpg

Lagerschale 6 und Lager 5 ist da (Lager glaube ich zu sehen) . Fehlen tut Teil 4 und ggf. Teil 3 . Ggf noch irgendwo eine Dichtung. Teil 4 ist das Gegenstück zum Lager und entspricht dem Lagersitz 7. Teil 3 klemmt dann den Lagersitz und hat manchmal auch einen Dichtring drann. Ich glaub ich hab aber auch so Steuersätze gesehen bei denen es oben noch einen Klemmring gab. Da mal eben irgend was tauschen kann man glaube ich nicht, muss ja in sich alles passen. Könnte man höchstens den oberen teil eines andern Lagers neben oder findest mit Glück irgend was was passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tricolor- oder ggf. auch ein XT-Pärchen wird noch gebraucht!

- Vorbau max.110mm
- Sattelstütze (26,8)

...kann auch 74xx sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach nem gut erhaltenem Campagnolo Sigma oder Omega Laufradsatz bzw. Felgensatz.
im Idealfall mit 36h, anders geht aber auch =)

Falls da jemand was abzugeben hat.. ich würd mich freuen, bzw. mein Bianchi X4 ;)

DSC_8442.JPG
2C8660CA-92FC-4CF5-A535-6362E8867DF4.jpeg

Grüße!

Hallo, für ein nächstes Projekt habe ich schon konkrete Vorstellungen nur fehlen mir noch ein paar spezielle Teile.

Daher starte ich schon mal meine Suche.

1. Altenburger Hochflanschnaben, normal unbehandelt oder gern auch eloxiert (eloxiert könnt ihr gern alles außer Gold oder Grün anbieten). Dieses zartrosè finde ich irgendwie auch ganz nett – falls jemand das haben sollte.
Beispiel:
F6551322-9A4C-4ED9-85D7-5C17846EF51A.jpeg

2. Huret/Simplex/Cyclo Benelux Suicide Hebelumwerfer für vorn

Danke vorab

4B89830C-518B-4241-A19B-A83A7A36B216.jpeg

Moin,

suche eine fast komplette Gruppe der Shimano 620x Serie. Nicht unbedingt nur die Arabesque aber auch...

"Komplett" impliziert für mich folgendes

- Kurbel mit Kettenblätter
- Naben oder kompletter LRS (letzteres wäre natürlich besser)
- Umwerfer (Anlöt- NICHT die Schellenversion) und Schaltwerk (kurzer Käfig)
- Sattelstütze in 27,2mm
- Bremsen und Bremshebel
- Schaltgriffe (Anlötversion)
- (optional aber gern gesehen) Steuersatz
- (optional aber gern gesehen) Innenlager
- (optional aber gern gesehen) Pedale

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Alternativ auch eine andere Gruppe für Wäscheleinenbremszüge die nicht das Budget wie eine Campagnolo Record sprengen würde.

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach nem gut erhaltenem Campagnolo Sigma oder Omega Laufradsatz bzw. Felgensatz.
im Idealfall mit 36h, anders geht aber auch =)

Falls da jemand was abzugeben hat.. ich würd mich freuen, bzw. mein Bianchi X4 ;)

DSC_8442.JPG
2C8660CA-92FC-4CF5-A535-6362E8867DF4.jpeg

Grüße!

die gibst's nicht als Sonderangebot :D... hast Du eine Preisvorstellung bzgl. Sigmas 1 oder 2 Paar müsste ich noch haben.:idee:

Zurück