Auch mit den gedrillten Armen? Dann definitiv nicht. Ich schau mal nach was ich für eine hab. Aber ich meine die is doch anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit den gedrillten Armen? Dann definitiv nicht. Ich schau mal nach was ich für eine hab. Aber ich meine die is doch anders.
Dann hast du vermutlich die Superchronos, die ist häufig anzutreffen. DANKE für's Nachschauen!Auch mit den gedrillten Armen? Dann definitiv nicht. Ich schau mal nach was ich für eine hab. Aber ich meine die is doch anders.
Kann ich dir als Repro aus Edelstahl für 10€ + Versand anbieten.
Was für Hebel bei Weinmann ? Rennradlenker oder andere?
So wie ich die Lager kenne sieht das so aus:Hallo, ich suche einen kleinen zwischenring für diesen steuersatz.
Der fehlt scheinbar oben und so kratzt es oben wenn ich alles zusammenbauen. die Aufbauhöhe schein aber schon zu stimmen defakto muss der ring recht flach sein..
Danke für die Tips, was dah fehlt..Anhang anzeigen 598793
Rennbügel.Was für Hebel bei Weinmann ? Rennradlenker oder andere?
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach nem gut erhaltenem Campagnolo Sigma oder Omega Laufradsatz bzw. Felgensatz.
im Idealfall mit 36h, anders geht aber auch =)
Falls da jemand was abzugeben hat.. ich würd mich freuen, bzw. mein Bianchi X4
Grüße!