• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sind diese „vernickelten“ Ritzel magnetisch?
Jap. Titan ist es leider nicht. Sonst wäre ich die Steigungen bestimmt besser hochgekommen :D
E2F1B41A-6F85-40A1-9A35-80D455DBD6FA.jpeg

edit.: Hier der gleiche Farbton wie der vernickelte Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Benetto Lenkerband in gold, silber oder grau für mein Centurion Professional bzw für diesen SR World Custom SL (an diesem SR Royal EL)




Guckst ma inna Bucht, zwar keen Benotto, aber quasi s gleiche. Hab dort des pinke für Konno bestellt.

Das graue fände ich perfekt für dein Hobel!

Glaub @knutson22 hat die auch am Lager.

A9778AD8-10FA-40CF-8C2D-2C30177F9389.png
63F1E083-A071-4E66-A874-4FDA046F2C34.png
08493F01-4EE9-44A5-8A56-12E7334A4E2B.png
 
Hatte das mal am Benotto dran. Das steht den originalen Lenkerbändern in nichts nach...
 
Hat das beim Benotto eigentlich schon mal jemand versucht - den Lenker lackieren (hell oder dunkel beispielsweise), um noch verschiedene Effekte zu erzeugen? Wäre doch was für die Lenkerband-meets-Zughüllen-Fraktion...
 
Hallo. Einer guten Freundin wurde erneut das Fahrrad geklaut…
Nun muss Ersatz her und sie will endlich vom Holland- auf das Rennrad umsteigen :)

Wer hat also ein Komplett-Bike, im Bestfall in Berlin, anzubieten?
Budget max. schmale 230€ Aber für den Einstieg in die Materie sollte das reichen.

53 - 55 M-M

Danke

Seid ihr schon versorgt? Falls nicht bitte PN, Rad wäre in Berlin. Wäre orangemetallic, Koga Miyata Gentslux-s. RH 54.
Alles was jemals Dura Ace war am Rad, bzw. neben einem Dura Ace Teil lag kommt allerdings ab. Als Basis wäre der Rahmen aber schön und falls sie Lust hat auf Rennrad hat kann man ja aufrüsten.
 
Hat das beim Benotto eigentlich schon mal jemand versucht - den Lenker lackieren (hell oder dunkel beispielsweise), um noch verschiedene Effekte zu erzeugen? Wäre doch was für die Lenkerband-meets-Zughüllen-Fraktion...


Lackiert noch nicht. Ich habe mit verschiedenfarbigem Textilband probiert als das orange LB zu hell war. Hab jetzt rotes unter orangenem....
 
Beim Auseinanderbauen sind mir die Staubkappen an meinen alten Peugeot-Kurbeln zerbröselt.
Mal abgesehen davon, dass es echt blöd war, die Reste rauszupulen, um das Gewinde freizulegen: Woher kriege ich Ersatz? 23 mm ist ja heute nicht mehr wirklich Standard...
In Polen gibt es ja allerlei Nachfertigungen für Plastikdeckel, dafür auch?
 
Seid ihr schon versorgt? Falls nicht bitte PN, Rad wäre in Berlin. Wäre orangemetallic, Koga Miyata Gentslux-s. RH 54.
Alles was jemals Dura Ace war am Rad, bzw. neben einem Dura Ace Teil lag kommt allerdings ab. Als Basis wäre der Rahmen aber schön und falls sie Lust hat auf Rennrad hat kann man ja aufrüsten.

Hallo, sind noch auf der Suche. Allerdings nach einen fertigen / fahrbereitem Rad, da ich aktuell keine Zeit habe für einen Aufbau. Leider :(
 
Suche Shimano 600er RD 6208 SIS, also das Schaltwerk für 6-Fach Index Schaltung. Am besten in einem Traumzustand oder nahe dran, bei eBay gibt’s einen für 75€, aber das ist mir viel zu teuer.

LG

Reisberg
 
Zurück
Oben Unten