• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, bin auf der suche nach einem Shimano SL 6400 Schalthebel (dem linken um genau zu sein :D) hat jemand zufällig noch den linken oder gleich beide abzugeben?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nach der gestrigen Fahrt mit dem Titan würde ich gerne Veränderungen an der Kassette vornehmen ;)
Wenn jemand noch ein paar 8fach Ritzel von Campagnolo über 21 Zähne hat bitte melden :)
Ich nehme auch einzelne Ritzel.
Am besten vernickelt. Ist aber kein Muss.
 
Suche :

- C record 1. gen Kurbel Genre auch in 172.5 oder 175
- c record 1. o. 2 gen Schaltwerk + Umwerfer
- c record LRS mit schwarzen Felgen
- c record Tretlager
- c record 1. gen Bremshebel mit Hoods
- 3ttt aero Lenker in 42 c - c

Gerne im Tausch gegen :

Super record teile und andere teile in sehr schön :

- Steuersatz super record
- Tretlager super record
- Pedale mit Titan Achse super record
- Kurbel in 175 super record
- Kurbel gefräst in 170 super record ( 500 Gramm )
- Schaltwerk 84 super record
-Umwerfer mit anlöt super record
- Suntour superbe pro / Alesa LRS neuwertig
- Super record 1. gen Schaltwerk 77
- Record hochflunch Naben ( sehr alt ) muss nochmal nachschauen pat 67 eventuell
- Omas Narben Satz gebraucht
- ( record ) c record Bremshebel mit Loch ( aero Kabelführung ) NOS Zustand



Falls es da nichts zum Tausch gibt auch bares aber bevorzugt Tausch und wertausgleich falls notwendig

Vielleicht gibts ja jemand der einzelnes hat. Grüße
 
Dura Ace 7400 Sattelstütze in 27.2


Beispielbilder
vintage_bicycle_parts_1980s_1990s_19397__76679.1530657429.1280.1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Rahmenset für nen bekannten, rahmengröße sollte so um die 52-54 liegen. + - 1-2 geht klar, das richtet er sich dann mit dem Vorbau und Sattelstütze.
Sollte schon was besseres sein, aber jetzt nicht absolut Highend.
 
Hat jemand eine gar nicht bis wenig gefahrene 9-fach Recordkassette rumliegen? Vielleicht 13 oder 14 bis ca. 24 Zähne?
 
Hallo. Einer guten Freundin wurde erneut das Fahrrad geklaut…
Nun muss Ersatz her und sie will endlich vom Holland- auf das Rennrad umsteigen :)

Wer hat also ein Komplett-Bike, im Bestfall in Berlin, anzubieten?
Budget max. schmale 230€ Aber für den Einstieg in die Materie sollte das reichen.

53 - 55 M-M

Danke
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Shimano 600 Arabesque Schalthebeln.

Ich möchte keine loswerden, jedoch solltest Du ggfs. spezifizieren, ob Du die für Schelle oder Anlötsockel suchst um Deine Erfolgschancen zu erhöhen. M.W. sind die nicht (einfach) austauschbar, zumindest kenne ich das von Dura Ace so.
 
Bin auf der Suche nach 1-2 Schlichten Flaschenhaltern fürs Sprungtier, hat das jemand was bzw. eine Empfehlung?
 
Ich möchte keine loswerden, jedoch solltest Du ggfs. spezifizieren, ob Du die für Schelle oder Anlötsockel suchst um Deine Erfolgschancen zu erhöhen. M.W. sind die nicht (einfach) austauschbar, zumindest kenne ich das von Dura Ace so.

Danke für den Hinweis. Ich suche welche für Anlötsockel.
 
Nach der gestrigen Fahrt mit dem Titan würde ich gerne Veränderungen an der Kassette vornehmen ;)
Wenn jemand noch ein paar 8fach Ritzel von Campagnolo über 21 Zähne hat bitte melden :)
Ich nehme auch einzelne Ritzel.
Am besten vernickelt. Ist aber kein Muss.
Einzelne Ritzel habe ich, was suchst du konkret? Was meinst du mit vernickelt?
 
Zurück
Oben Unten