RedWing4Life
spinning around....
So, und jetzt geht es etwas aufs Rad....nach oben, dort ist es etwas kühler......und es gibt Kaffee & Kuchen![]()
Viel Spass
Ich gehe nachher nach unten...da ist es auch kühler. Kartons auspacken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, und jetzt geht es etwas aufs Rad....nach oben, dort ist es etwas kühler......und es gibt Kaffee & Kuchen![]()
Vielen Dank RedHast ne Mail
Vielen Dank Red
Die Route ist schon umgestrickt, hat noch 210 Km und ca. 2900 Hm (wobei ich das anzweifle)
Hat morgen evtl. wer Zeit und Lust das Ding mitzufahren??
Oder ist es morgen zu heiß??![]()
Jepp, ich bin die Runde heute gefahrenBist Du gefahren?
Jepp, ich bin die Runde heute gefahren
Die ersten 114 Km sind ganz schön, besonders die im Jura.
Zum Bölchenhaus und hoch zum Pass ist es ein Traum.
Die ersten Abfahrtskilometer sind auch noch schön.....aber dann fängt das gegurke durch die Städte, besonders
negativ fiel Basel auf, an
Und dann der kagg Gegenwind heute Mittag.
100 Kilometer Gegenwind.....ich hatte die Schnauze so richtig voll
Der hat mir aber sowas von den Zahn gezogen, stellenweise war es unmöglich schneller wie 23Km/h zu fahren
Zu mehreren hätte es mehr Spaß gemacht
Ach......am Ende waren es 216Km und 2660Hm
https://www.relive.cc/view/1742954274
Ich war gestern faul, musste meine Atmung schonen, die leidet doch ganz schön unter den TemperaturenHeute dafür noch MdRnH von Basel, mal sehen wie warm es am späten Nachmittag sein wird. Auf jeden Fall schön langsam
@HL64 Der Verkehr in Basel kann je nach Tageszeit sehr nervig sein! Respekt die lange Runde bei der Hitze durchzuziehen
Für morgen hätte ich mir vorgenommen die komplette Strecke von Olten bis nach Hause mit dem Rad zu fahren. Mal sehen wie warm es wird. Ich hoffe, dass es den Hauenstein hoch nicht zu warm sein wird
@RedWing4Life so so in meinem Revier rumfahrenDer Kreuzweg ist anscheinend noch 3 Wochen zu
Den Blauen bin am Sonntag gefahren, da war es dort noch angenehm
Danach wurde es immer wärmer, so dass ich mich mit 87 km und etwas über 2000 hm begnügt habe.
So noch ein paar Stunden schaffen und dann geht's in den Zug und dann auf's Rad![]()
Ich brauch dafür kein Stadtverkehr.....bin auch so langsam....Das drückt den Schnitt immer so.....
Ich brauch dafür kein Stadtverkehr.....bin auch so langsam....
Sollte auch mal wieder radeln...aber die Hitze....da bin ich schon kurz nach dem aufsatteln fertig
Vieleicht heute Abend...ganz flach mit dem Crosser in Verbindung mit nem Sprung ins kühle Nass![]()
Noi mir han scheeni und suuberi Baggasäe....obwohl bei der Hitze vermehren sich die Algen exponentiellDü wodsch in de Rhi gumpe?!?!?
Noi mir han scheeni und suuberi Baggasäe....obwohl bei der Hitze vermehren sich die Algen exponentiell
.....und ob des kla isch![]()
Noi i hab minni eTap no am Spagettibomber draahäsch dü scho sell Wagyu kaufd![]()
jajaja...dein Revier....
Das mit dem Stadtverkehr nervt mich auch immer wenn ich mal MdRnH mache. Die 15 Kilometer bis ich mal einen Acker sehe dauern gefühlt eine Ewigkeit und andauern muss man irgendwo anhalten. Das drückt den Schnitt immer so.....
Ich brauch dafür kein Stadtverkehr.....bin auch so langsam....
Sollte auch mal wieder radeln...aber die Hitze....da bin ich schon kurz nach dem aufsatteln fertig
Vielleicht heute Abend...ganz flach mit dem Crosser in Verbindung mit nem Sprung ins kühle Nass![]()
War etwas erledigt. Was aber auch daran gelegen haben könnte das ich die letzten 85 Kilometer oder so nichts mehr gegessen hatte. Wie ich dann in den Schatten gekrochen war erst mal eine Cola gesoffen und 2 Stücke Mirabellenkuchen eingesaugt. Dann geduscht und kurz einen Ohnmachtsschlaf gehalten. Danach gleich wieder 2 Stücke Kuchen gegessen.
Big Brother aus Bavaria konnte an der Stelle so richtig mitfühlen. Auch wenn's statt Cola und Mirabellenkuchen bei mir Grapefruitsaft und Schokolade war![]()
Nicht schlechtDie Eiweißzufuhr nach dem Training ist ja äußerst wichtig
![]()
Das ist doch der einzige Grund warum ich Ratt fahre....ohne den Sport dürfte ich eigentlich gar nichts essen
![]()