A herzlichs guad Moing in die Runde!!!
Herrlich, einfach nur herrlich

diese Tage morgends zu radln!

Die Sonne schon da, um die 20Grad, leichter Tau auf den Wiesen, Pferde die schon ruhig auf den Koppen grasen, leichte Wolkenschlieren am Himmel..... hach.....
Wenn nur das heimradln nicht wär...

Geht aber ganz gut muß ich sagen, nur Montags war mir nicht gut. Ansonsten schulterfrei ohne U-Hemd und heimwärts die kühlenden Armlinge dran (dummerweise heute vergessen) da lässt sich das gut aushalten und die Schultern bekommen auch mal Farbe
Ich schlafe auch erstaunlich gut, da ja nachts keine Gewitter etc sind ist die komplette Wohnung auf Durchzug, Dachfenster, Fenster und Balkontür auf

es ist erstaunlicherweise, im Gegensatz zu sonst bei uns, eine relativ trockene Hitze.
Im Büro schmeiß ich allerdings die Klima an sobald die Temperaturen zu warm werden, und das geht relativ schnell, mein Büro ist durch den Sichtdachstuhl quasi direkt unterm Dach und seit da eine Photovoltaik drauf sitzt, kühlt da nix mehr ab über Nacht.
Direkt unter dem Fenster die Fahrzeugwaage so daß noch ständig Traktor/LKW Lärm und Abgase beim Fenster reinkommen...

da hab ich dann lieber das rumpeln der Klimaanlage.
Schönen Freitag allen und ein schönes erholsames Wochenende allen Angeschlagenen und nicht Angeschlagenen
@Diabolus : bei uns geht die AOK Aktion noch bis 31.08. ich bin momentan bei 53 Tagen
allerdings hab ich jetzt dann Urlaub im August, werden wohl max. 10 eher 7-8 nur noch dazu kommen.