• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab nie behauptet das der Sattel kacke ist!
Nur das ich halt einen in komplett gelb suche...
Nee, haste wirklich nicht, die anderen auch nicht.
Sieht halt nur doof aus.:p

P.S.
In meiner ersten Firma hatte ich einen Kollegen aus der St Pauli Hafenstraße. Der hat gern billige Turnschuh getragen und sie mit einem Edding mehr oder weniger schwarz gemacht.
Das könnte hier auch helfen.

Ich suche ein Campagnolo Schaltwerk 8f, Gruppe und Zustand nebensächlich, nur Funktion sollte gegeben sein.

Oder aber einen Ersatz für den Anschlag (hier Mirage SW):

Anhang anzeigen 581463

ich müsste noch in (m)einem Campagnolo-Karton ein gebrauchtes silbernes Mirage rumliegen haben … könnte evtl. passen

Moin zusammen,

Ich suche
  • HP-5500, -6500, -7410, -MC30 oder -M740 oder nur die Cartridge-Lager
  • RD-7700
  • FC-7700 mit passendem Innenlager
  • BR-7700
  • Silbernen Anatomischen (oder wie nennt man die) Lenker mit wenig Drop/Reach (max 40 cm m-m) plus einen silbernen Vorbau (max 100 mm lang)
Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Suche für zwei bis fünf Projekte noch folgende Teile und würde mich über Eure Angebote per UH sehr freuen:

- Innenlager Campagnolo NR triple, ITA, gerne auch nur die Welle oder auch ITA ISO von einem der anderen klassischen Hersteller aber passend für Campa NR triple
- Nisi, Fiamme, Ava, Record oder Mavic Schlauchreifenfelgen 27", geöst, silber, nicht anodisiert, 36-Loch, wichtig ist der klassische Look, damit sie mit den passenden Aufklebern dann auch in die 40er und 50er Jahre passen, ich suche insgesamt 3 Paare
- 1 Stck. pantografierten Vorbau Stelbel, 100 bis 110 mm
- 1 Stck. pantographiertes Kettenblatt Stelbel
- einen oder zwei Stck. Befestigungsclip für Doppelbolzenhebel Diamant 167, NOS oder gut gebraucht

AVA mit so blauen Aufklebern habe ich noch meine ich...

Welche Sorte weiß ich grad nicht

17fb_1.JPG
ava 1.jpg

Passen die?

Hab ich! Du mußt mir aber einen ohne M5 Beschriftung besorgen.Dir kommts doch auf die beschriftung an ,Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die würden passen, da sich deren Form nicht geändert hat. Ich habe da nämlich vor einiger Zeit einen Großeinkauf bei alten franz. Naben (Anzahl wie gezeigt) und Speichen (knapp 1000 Stck.) für meine 30er bis 40er Jahre Franzosen gemacht und jetzt gehen mir die Felgen aus. :eek: ;)

s-l1600.jpg

Ach Du hast die. Ich bin da auch ein paar mal drum herum geschlichen...

Ich schau mal, dass ich die Ava's ausbuddel.

Gesucht wird ein Huret- Sachs Multronic dieser Art:

Anhang anzeigen 581716
http://41.media.tumblr.com/tumblr_le1pavbQME1qz6ktho1_1280.jpg

Wer hat noch einen, oder kennt einen, der einen hat?
Gruß aus dem Norden, Nick

Sofern auch analog geht, sollte ich so et
Gesucht wird ein Huret- Sachs Multronic dieser Art:

Anhang anzeigen 581716
http://41.media.tumblr.com/tumblr_le1pavbQME1qz6ktho1_1280.jpg

Wer hat noch einen, oder kennt einen, der einen hat?
Gruß aus dem Norden, Nick

Ich sollte analoge Tachos in dem Stil haben, Namen weiß ich nicht, sollten aber weithin bekannt sein, ebenfalls von Huret. Wenn Dir das auch hilft, melde Dich.

Zurück