• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wird nicht einfach, ich weiß. Aber ich suche:

CLB Professional Bremshebel am liebsten mit noch intakten Hoods

B8AEF8F9-E5E3-4DCC-A4E4-44EE73AF736F.jpeg

SR ESL Stütze in 26,8mm...ja, wer sucht die nicht.... :rolleyes:

5660445F-0704-4D6C-B7C5-3F5E14623DC5.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
464069-ait4w8fw6tmk-img_20180323_121241-medium.jpg

Hoi,

suche für den schmalen Taler einen Crosser/Crossrad/Cyclocross. Soll dem Kurieralltag dienen, daher sind optische Mängel kein Problem.

56 - 58 Rahmenhöhe

Material wäre mir erstmal egal, wobei ich nicht wüsste ob ein "Alu-ALAN" konstruktionbedingt ideal wäre.

Gruß
dannyboy
Hi, hatten wir bei facebook schon geschrieben und deine defintion von nem günstigen Crosser lag bei max 200€? Dann prophezeie ich dir auch hier, dass das ein schwieriges Unterfangen werden könnte für ein Komplettrad.
Wenn du das nicht warst, ich hab nen blauen Gazelle Crosser in 56.

Hi, hatten wir bei facebook schon geschrieben und deine defintion von nem günstigen Crosser lag bei max 200€? Dann prophezeie ich dir auch hier, dass das ein schwieriges Unterfangen werden könnte für ein Komplettrad.
Wenn du das nicht warst, ich hab nen blauen Gazelle Crosser in 56.

Jo... war ich. Ich war/bin dir auch dankbar fürs Angebot.

Am Preis gibt es auch nicht wirklich was zu meckern, auch wenn es anders klang.

Ich mag es nur nicht runterrocken, dafür is es zu schick. Daher wäre mir eher etwas optisch "fertiges" lieber.

Anhänge

• IMG_5730.JPG
    IMG_5730.JPG
    632,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5731.JPG
    IMG_5731.JPG
    675,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5733.JPG
    IMG_5733.JPG
    605,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5734.JPG
    IMG_5734.JPG
    511,9 KB · Aufrufe: 31
Bin auf der Suche nach Ersatzteilspender Campa Bremsen. Habe die Achsen für vorn und hinten und bräuchte die Teile drumherum.

Danke

Anhang anzeigen 580915
Vor allen Dingen wenn die Bremse in Teilen kommt von 3 Leuten kostet sie 100 Euro. Ich würde eher die gewünschte Campa Bremse suchen. Wenn du wenigstens die Einstellschrauben hättest, da findet dann manchmal was zusammen. Die Idee mit den Achsen finde ich auch Klasse.:D
Aber wo ist das Problem mit den Universal Bremsen, außer das es Universal Bremsen sind?

bin auf der Suche nach einem Electron HR ... oder einem LRS Neutron, wenn möglich in der SR-Version (sollte nur optisch noch einigermaßen sein, da die sehr oft am Crosser verwendet wurden) ggf. könnte ich dann ein Electron VR abgeben

achja und 1 Paar Modolo 919 anatomic Hüdz in weiss oder bräunlich könnt' ich auch noch gebrauchen

Aber wo ist das Problem mit den Universal Bremsen, außer das es Universal Bremsen sind?

Ich glaube diese Frage erübrigt sich...

Auf die Idee, ein Bremsenpaar von mir zu demontieren, bin ich natürlich auch selber schon gekommen :rolleyes:
Aber bevor ich das mach erkundige ich mich einfach, ob jemand nichtbenötigte Einzelteile rumliegen hat.

Hallo
Suche für einen Record Schnellspanner,
P1070772.JPG
die Spannermutter, oder einen kompletten Spanner für hinten.
Sollte im guten Zustand sein.
WURDE GEHOLFEN, DANKE!

LG, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace 7403 Schaltwerk und Umwerfer
Dura Ace 7400 A (Non-Aero) Sattelstütze in 27.2mm
Weißer, gelochter/perforierter Sattel (oder jemand der mir nen Sattel mit gelochtem Material beziehen kann :) )

Suche Vorbau 105 oder 110mm für 26,0 in( sehr)schönem Zustand. Silber. Modell sollte eher end 80er / Anfang 90er sein

Record 84 oder ITM eclypse / 3ttt pro chrome fände ich ganz gut. Danke

7753C2F2-3041-4F62-9701-9A9DDD4CE3B6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche für meine Gazelle noch einen 100mm Vorbau, idealerweise von Cinelli & einen Cinelli Criterium 65 mit 40cm Breite und zum Vorbau passender Klemmung.

Gruß Lukas

Zurück