Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hatten wir bei facebook schon geschrieben und deine defintion von nem günstigen Crosser lag bei max 200€? Dann prophezeie ich dir auch hier, dass das ein schwieriges Unterfangen werden könnte für ein Komplettrad.
Hoi,
suche für den schmalen Taler einen Crosser/Crossrad/Cyclocross. Soll dem Kurieralltag dienen, daher sind optische Mängel kein Problem.
56 - 58 Rahmenhöhe
Material wäre mir erstmal egal, wobei ich nicht wüsste ob ein "Alu-ALAN" konstruktionbedingt ideal wäre.
Gruß
dannyboy
Hi, hatten wir bei facebook schon geschrieben und deine defintion von nem günstigen Crosser lag bei max 200€? Dann prophezeie ich dir auch hier, dass das ein schwieriges Unterfangen werden könnte für ein Komplettrad.
Wenn du das nicht warst, ich hab nen blauen Gazelle Crosser in 56.
Wird nicht einfach, ich weiß. Aber ich suche:
SR ESL Stütze in 26,8mm...ja, wer sucht die nicht....
Anhang anzeigen 580811
Ich kann dir gerne meinen LRS anbieten.
Die Felgen sind auch noch hübscher. 79,90 möchte ich inklusive Versand für die Anhang anzeigen 580895Anhang anzeigen 580898
Also ich habs ja schon oft gesehen das Räder um zb ne Kurbel rum aufgebaut werden, aber ne Bremse zusammen zu suchen ausgehend von den Achsen find ich geilBin auf der Suche nach Ersatzteilspender Campa Bremsen. Habe die Achsen für vorn und hinten und bräuchte die Teile drumherum.
Danke
Anhang anzeigen 580915
Vor allen Dingen wenn die Bremse in Teilen kommt von 3 Leuten kostet sie 100 Euro. Ich würde eher die gewünschte Campa Bremse suchen. Wenn du wenigstens die Einstellschrauben hättest, da findet dann manchmal was zusammen. Die Idee mit den Achsen finde ich auch Klasse.Bin auf der Suche nach Ersatzteilspender Campa Bremsen. Habe die Achsen für vorn und hinten und bräuchte die Teile drumherum.
Danke
Anhang anzeigen 580915
Die Suche geht weiter, wäre sehr dankbar für ein Angebot![]()
Könnte dir ev. aushelfen falls noch aktuell , bei Interesse per PNHallo
Suche für einen Record Schnellspanner,Anhang anzeigen 581058 die Spannermutter, oder einen kompletten Spanner für hinten.
Sollte im guten Zustand sein.
LG, Stefan