Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, vorne messe ich 57mm und hinten 67mm.In Wien hat man auch schicke Räder gebaut.
Die Sockel sehen wie bei meinem Gazelle aus. Bei der Gazelle passen wohl nur schmal bauende Cantis.
Messe doch mal den Abstand der Sockel (Mitte-Mitte)
Ist das aus ner aktuellen Auktion? Würde mich interessieren...
Für ne offene Zugführung kenne ich keine Schellenlösung, mW gab es die nur mit Anlötteilen.
Es gab früher so eine Art blecherne Kabelbinder, die sind für die Montage von Zughüllen gedacht gewesen...
Wenn ich meine finde (-n sollte), fotografiere ich das mal.
LRS Open 4CD mit Messerspeichen DA-7403 mit 9-fach Kassette kann ich dir anbieten für 130EUR, ungereinigt, ohne SSP.Suche:
Modolo Professional Bremshebel 1. Gen - silber !
Dura Ace 74xx Vorderrad Mavic Open 4 CD Felge
Von dem gibt's auch Adamas, in immerhin ein bisschen günstiger. Danke!Nach denen habe ich ne ganze Weile gesucht, also mit erträglichem Preis:
https://www.ebay.de/itm/Bremsbeläge-für-Suntour-Superbe-Koolstop-2-Paar-4Stück-schwarz-oder-rot/391961100982?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=660920700121&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Geht Suntour 2x7? Da hab ich was.Suche Schalthebel zur Montage am Vorbau.
Shimano etc
Geht Suntour 2x7? Da hab ich was.