• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@sibi : 400km :eek: da würden mir schlichtweg die 24 Stunden eines Tages zu wenig werden ;) Respekt! :daumen:
Mehr als 220km mit 1.700hm hab ich an einem Tag noch nicht geschafft, die jedoch ganz allein.
Apropos Hochwasser im Norden, bei meiner Schwester ist der ganze Ort abgesoffen :confused: Wasser im ganzen Haus :(
Wir im Süden hatten zwar Unwetterwarnungen aber zumindest hier in Rosenheim war nix außer ein bisserl Gewitter mit Regen zum Glück.
 
Hallo zusammen,

nur ganz kurz: bin Samstag Abend Daddy einer kleinen Tochter geworden. Das Geschlecht war bis zum Schluss eine Überraschung :)
Allen Beteiligten gehts gut und ich bin jetzt erstmal 4 Wochen im Urlaub, und damit auch kein MdRzA (das ist die schlechte Nachricht dabei)

Habt ne schöne Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, @Madders!

Regen war das heute Morgen irgendwie nicht, aber die Luftfeuchtigkeit war trotzdem bei 100 %.

Auf dem Hinweg heute morgen gleiche Verhältnisse und mit 13° deutlich wärmer als gestern am Nachmittag, da war ich bei 9 bis 10° im Nieselregen unterwegs. In den Abfahrten fühlte sich das eiskalt an :eek:. Heute trotz sehr gemütlichem Tempo ins Schwitzen gekommen - was ich normalerweise vermeiden will. Für den Heimweg hat es Gewitter gemeldet, mal sehen ...

Regen hatten wir gestern auch satt: Erst am Vormittag, dann war eine kleine Pause für die Muttertagsrunde, und am Abend hat es wieder wie aus Kübeln gegossen. Entsprechend feucht ist die Luft heute morgen. Beine haben sich auch gut vom 400er erholt, der am Donnerstag auch fast trocken über die Bühne ging. Am Ende war sogar zu wenig Wasser: Trotz Hochwasser reichte es an der Nordsee nicht zum Baden. Der ablandige Wind hat sogar einige Fährfahrten ins "Trockene" fallen lassen, und auch den Schnitt etwas gedrückt. Am Ende waren es dennoch 20,1 km/h.

Respekt, @sibi , 400 km sind eine ganz schöne Hausnummer :daumen:. Vor allem die Nachtfahrt würde mir Sorgen bereiten.
@Rennsemme , sieht nach einem gelungenen Kurzurlaub aus :).
 
Na, dann wünsche ich doch mal alles alles Gute der ganzen vergrößerten Family. Männer machen Mädchen:daumen::daumen::daumen:
@sibi : man will ja irgendwann auch mal wieder zu Hause sein;);) Nee im Ernst, ich muss in drei Wochen beim 600er auch mal echt ne langsamere Gruppe suchen, auch Gruppenfahren strengt an und wenn es dann in die Länge geht muss man aufpassen;)
 
herzlichen Glückwunsch @Madders :)
Wochenende war Radmässig perfekt - das Bild von @Rennsemme hätte auch von mir sein können, so langsam geht es wieder in die Höhe... Da ich jedoch ausnahmsweise mal in Gesellschaft unterwegs war (ich wurde den netten Herrn einfach nicht mehr los :D ) gab's keine Bilder, dafür einen um ca. 4km/h höheren Schnitt :bier:
MdRzA fällt diese Woche leider flach - bei dem eher trüben Wetter aber einigermassen verschmerzbar.
 
Im Ösiland is alles möglich. Ich sah mal nen Bericht, da durften Geschwindigkeitsüberschreitungen der Pkws von den Herren Polizisten per Augenschein GESCHÄTZT werden ohne jegliche Messung.Da fällt Dir nix mehr ein.
Es gibt dafür extra Kurse und Schulungen.

Wurde früher auch in D gemacht.
 
Auch von uns Alles Gute für den Nachwuchs [emoji4][emoji106]
Heute unsere letzte Tour auf der Insel unternommen. Knappe 700 km sind es geworden und zum Glück alle Sturzfrei.
Schön wars gewesen[emoji6]
Morgen Nacht gehts wieder nach Hause, trotz Wehmut freue ich mich. Und nach dem Urlaub ist ja bekanntlich Vor dem Urlaub [emoji106]
bde0c426a71ffaf83c8ae39897789001.jpg
30c2e663958ef1bf00c61efa03dce5f8.jpg
3f3f857918088eed93e7634972382a72.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

@Madders auch von die besten Glückwünsche zum Nachwuchs.:bier:

Heute bei sehr schönem Wetter zur Arbeit hin und wieder zurück gekullert. Nach hause ging es im Eiltempo, meine liebe Frau Pedalhirsch wollte mit mir ne Runde in ihrem neuen Renner drehen. War schon recht nett, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem Renner. Da kann ich dann so fahren wie ich es möchte.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und kommt mir nicht unter die Räder.
 
Zurück
Oben Unten