Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Dir eine optisch passende MTB-Kurbel rechts Shimano FC-M730 oder MT60 in poliert,da kannste kompakt fahren und die übrigen Teile weiterver(sch)wenden.
Verwende ich auch und sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 556825
Ultegra Innenlager konnte ich weiterverwenden (zu meiner Überraschung), also BSA 68-113 oder ITA 70-115.
Gruß ...
Danke! Das klingt/sieht gut aus. So werde ich es wahrscheinlich machen. Ich werd mir aber wahrscheinlich trotzdem ein neues Innenlager kaufen, das Shimano 600 Ultegra Tricolor Innenlager ist ja noch so eins mit ungekapselten Lagern und da habe ich nicht das richtige Werkzeug für. Außerdem habe ich gehört, dass das eine ziemliche Fimmelarbeit selbst mit dem richtigen Werkzeug ist, bei der das Lager trotzdem kaputt gehen kann. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Grüße,
Jakob
DA 7400 27.2 Sattelstütze, wenn möglich fluted
EUR 36,00 inkl. Versand
Wie gut/schlecht sollen/müssen/dürfen die sein? Eventuell...

...eventuell würde ich was aus meinem kargen Vorrat abzweigen...
Shameless plug![]()
Danke, aber da ist die Campastütze noch im besseren Zustand
Brauche recht viel Auszug.
7800 kurz, top zustand, liegt nachher in deurne auf tisch 14...Ich suche ein Dura Ace RD-7700 Schaltwerk in gutem Zustand. Kurz oder GS.
7800 kurz, top zustand, liegt nachher in deurne auf tisch 14...
55€