• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

bin nach wie vor auf der Suche nach einem BB 7200 Innenlager (BSA und 112mm Welle)
und einem Dura Ace Black Steuersatz...

mit bestem Gruß
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche fürs Köthke Projekt noch einen Titan Maes Kint Lenker aus den 50/60ern mit 27,0mm Klemmung und gezacktem Abschlussbund. Hat wer noch was?
 
Ich suchen ein SR Werk 1. Gen. aus 77/78. In ordentlichen Zustand, technisch eh und optisch auch. Hat sich dank Ebay wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!
Aufgrund meines Tagesfangs (Viner Professional Special - werd ich morgen mal im entsprechenden Faden fotografisch untermalt präsentieren) suche ich:

Campa SR Sattelstütze 27,2
Campa SR Pedale
Campa SR Kettenblattcombo 52+42 (ohne Kurbeln)
Modolo Master Pro Bremshebel
und evt. einen San Marco Concorde Sattel (der der drauf ist hat ein kleines Loch - kann aber zur Not unter Patina verbucht werden)

und für zwei andere Projekte:
1st gen. Chorus Pedale mit Körbchen
1st gen. Chorus Bremshebel
bzw.
Shimano 6207er Schalthebel, Steuersatz und lange Sattelstütze 26,4

Oh - und fällt wem ein schöner gelber Sattel ein?

Falls da zufällig wer was passendes im Fundus haben sollte - die Holden und ich würden uns freuen. ;)
 
Ich schau morgen bzw. heute mal nach, hab bestimmt noch 18er.

guten abend,

ich suche shimano ug schraubkranz ritzel ... kleine stufe 17 und 18 zähne ... guter zustand ... am liebsten silbern


gerne im tausch gegen
z.b. shimano ug schraubkranz abschlussritzel ... 14/15 zähne ... guter zustand ... silber
z.b. shimano ug schraubkranz ritzel ... große stufe 18/20 etc. zähne ... guter zustand ... silber
z.b. shimano ug kassetten ritzel ... guter zustand ... silber/schwarz
oder??? einfach mal nachfragen


besten dank.
grüße aus gmünd ... micha (alias f. kolbo)
 
Ich suche immer noch:
Suche einen Abzieher für Dura Ace 5 und 6 fach Zahnkränze (FA-100 und FA-110). War bis eben der Meinung das mein Park Tool FR-2 passt dem ist aber leider nicht so. Das Shimano Originalteil heißt TL-FW10. Kemper 2649-00 und VAR 188 sollen angeblich auch passen. Hat bitte noch jemand einen abzugeben?

Jetzt fehlt mir auch noch ein leichtes (kleiner gleich 200g) Innenlager mit italienischem Gewinde und um die 114mm Wellenlänge. Der Zustand sollte schon gut sein und dementsprechend darf es auch was kosten.
 
Hallo, ich suche
-einen shimano titlist umwerfer
-SunTour LD-1600, Cyclone schalthebel nach möglichkeit in schwarz
-einen Laufradsatz schlauchfelgen sollte leicht und gut sein eb 126 zeitlich so 1978
ich bin mir aber noch nicht sicher, was da am besten passt.
und ich suche noch aus ner 105er oder so passende schräubchen, um die DA hebelchen an meiner Gazelle zu fahren..
 

Anhänge

  • FM214_Shimano_Titlist_Vintage_Front_Derailleur_1024x1024.jpg
    FM214_Shimano_Titlist_Vintage_Front_Derailleur_1024x1024.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 38
  • 2B30FAD8-5603-4E7F-A087-2E14826D882F.jpeg
    2B30FAD8-5603-4E7F-A087-2E14826D882F.jpeg
    26,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_4059.JPG
    DSC_4059.JPG
    369,9 KB · Aufrufe: 22
Suche für einen möglichst durchgendend japanischen Aufbau
- einen Kashimax 'Jaguar II' Sattel in gutem Zustand und möglichst ohne Labeling,
- zudem auch noch Araya Felgen (36er, NOS).
Hinweise und Angebote sind willkommen.
 
Hallo allerseits!
Aufgrund meines Tagesfangs (Viner Professional Special - werd ich morgen mal im entsprechenden Faden fotografisch untermalt präsentieren) suche ich:

Campa SR Sattelstütze 27,2
Campa SR Pedale
Campa SR Kettenblattcombo 52+42 (ohne Kurbeln)
Modolo Master Pro Bremshebel
und evt. einen San Marco Concorde Sattel (der der drauf ist hat ein kleines Loch - kann aber zur Not unter Patina verbucht werden)

und für zwei andere Projekte:
1st gen. Chorus Pedale mit Körbchen
1st gen. Chorus Bremshebel
bzw.
Shimano 6207er Schalthebel, Steuersatz und lange Sattelstütze 26,4

Oh - und fällt wem ein schöner gelber Sattel ein?

Falls da zufällig wer was passendes im Fundus haben sollte - die Holden und ich würden uns freuen. ;)



Hätte auch was-
 

Anhänge

  • IMG_6384.JPG
    IMG_6384.JPG
    511,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6385.JPG
    IMG_6385.JPG
    445,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6386.JPG
    IMG_6386.JPG
    541,2 KB · Aufrufe: 29
Hallo allerseits!
Aufgrund meines Tagesfangs (Viner Professional Special - werd ich morgen mal im entsprechenden Faden fotografisch untermalt präsentieren) suche ich:

Campa SR Sattelstütze 27,2
Campa SR Pedale
Campa SR Kettenblattcombo 52+42 (ohne Kurbeln)
Modolo Master Pro Bremshebel
und evt. einen San Marco Concorde Sattel (der der drauf ist hat ein kleines Loch - kann aber zur Not unter Patina verbucht werden)

und für zwei andere Projekte:
1st gen. Chorus Pedale mit Körbchen
1st gen. Chorus Bremshebel
bzw.
Shimano 6207er Schalthebel, Steuersatz und lange Sattelstütze 26,4

Oh - und fällt wem ein schöner gelber Sattel ein?

Falls da zufällig wer was passendes im Fundus haben sollte - die Holden und ich würden uns freuen. ;)

@SuntourZepp

SR Stütze ?
 
SUCHE

für Rickert:
- Campagnolo NO-Record Pista Naben. 36-Loch. Paar oder LRS mit ungeösten Felgen und verlötet
- Bahnlenker Stahl (40cm M-M wäre super)
- Titan Bahnvorbau mit "drop" und 100-110 länge wäre auch interessant

für Benotto:
Gipiemme Speciale Pista Naben (Niederflansch). Paar oder als LRS
Gipiemme Speciale Pista Pedale
Gipiemme Sattelklemmbolzen
Gipiemme Pista Kettenblatt ... 50-52


Gipiemme Pista Kurbel kann ich aus dem Forum bekomme! SUPER GUT! Danke!

DANKE, freu mich auch über Angebotshinweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geburtstagsgeschenk meines Sohns SUCHE ich:

Ein Schaltwerk Shimano 600 ax (RD-6300).
Eine Abdeckkappe für Vorbau Shimano 600 ax (der mit der komischen Konus-Konstruktion im Inneren, für die man einen seeeehr langen 6er-Inbus braucht)

Optik nebensächlich, sollte aber funktionieren.
Der Rest des Rades ist auch schon gut bespielt.

Und falls noch jemand einen Satz Laufräder mit 600 ax-Naben und Drahtreifen verkaufen will: her damit!

Und immer noch gesucht:
Eine Vierkant-Achse mit einer Länge von ca. 127 mm, gerne asymmetrisch, also auf der Antriebsseite länger. Für Gehäusebreite 68 mm. Lagerringe und -schalen hab ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Laufradsatz mit Maillard 700/Spidel Naben und dunklen Mavic Felgen (GP4/Ma40 usw) in 27" und mindestens gutem Zustand. Wäre Toll, wenn jemand helfen könnte
 
Suche 3ttt/Cinelli Vorbau 80 mm oder kürzer in schönem Zustand, gerne auch mitsamt Lenker (40 oder 42 cm mit Vertiefungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!
Aufgrund meines Tagesfangs (Viner Professional Special - werd ich morgen mal im entsprechenden Faden fotografisch untermalt präsentieren) suche ich:

Campa SR Sattelstütze 27,2
Campa SR Pedale
Campa SR Kettenblattcombo 52+42 (ohne Kurbeln)
Modolo Master Pro Bremshebel
und evt. einen San Marco Concorde Sattel (der der drauf ist hat ein kleines Loch - kann aber zur Not unter Patina verbucht werden)

und für zwei andere Projekte:
1st gen. Chorus Pedale mit Körbchen
1st gen. Chorus Bremshebel
bzw.
Shimano 6207er Schalthebel, Steuersatz und lange Sattelstütze 26,4

Oh - und fällt wem ein schöner gelber Sattel ein?

Falls da zufällig wer was passendes im Fundus haben sollte - die Holden und ich würden uns freuen. ;)
Sollen die Sachen neu, neuwertig, gebraucht oder funktionsfähig sein?

Liebe Grüsse

faliero
 
Zurück
Oben Unten