• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand weiße half Hoods für mafac racer/dural forge griffe übrig?
@roykoeln Vielleicht wartet ja in Deurne ein kleines Geschenk auf Dich,...:rolleyes:

459790-iwavx3dmrtle-mafachalfhoods-medium.jpg
 
Hallo, suche für mein neuen crosser Aufbau eine

- verschrabbte Campagnolo record Kurbel ( kann auch ohne kettenblätter sein oder auch mit Kettenschutz)

Und
- bar end shifters Hersteller egal

Einfach mal anbieten Danke
 
Bin auf der Suche nach einer runtergefahrenen 9 Fach Campa Kassette oder alternativ gerne auch nur die Spacer davon, wäre hervorragend!

Und über einen Satz Dura Ace 7403 Bremsen würde ich mich auch freuen.
 
Ich suche ein Dura Ace RD-7700 Schaltwerk in gutem Zustand. Kurz oder GS.
 
7800 kurz, top zustand, liegt nachher in deurne auf tisch 14...
55€
Wahrscheinlich bin ich zu spät, weil Du schon mit Äppler am Stand sitzt und hier nicht mehr reinschaust...:D
Falls doch und noch niemand das Schaltwerk weggeschnapppt hat: pack es wieder in die Kiste und bring es zurück an den Rhein :daumen:
 
Kannst du das bitte etwas genauer definieren im Hinblick auf den Preis? Aero oder nicht, STI oder nicht, 6, 7 oder 8 fach? Laufradsatz mit Kranz liegt ja bei ca 60-100. Gruppe ohne Kurbel in angegebenen Umfang und nicht so dollem Zustand ab 50 geschätzt (105) ohne STI bei 6 oder 7 fach. Optisch ordentlich schon einiges mehr.

...sorry für die späte Antwort, bin z. Z. nur zwischendurch mal online. Es geht um 7fach, Rahmenschaltung, gerne Aero, alles in "ordentlich" (Funktion wichtiger als Optik). Habe aber schon einige Angebote bekommen und Kontakt aufgenommen.

Schönen ersten Mai !
 
Für Schaltwerk C Record 2te Gen. suche ich den Bolzen zur Befestigung am Ausfallende
Maße in der Signatur
C 2te Gen..JPG
 

Anhänge

  • Kopf Dm 15mm Länge ohne Kopf 27mm.JPG
    Kopf Dm 15mm Länge ohne Kopf 27mm.JPG
    319,6 KB · Aufrufe: 30
Tausche Cinelli Stahlvorbau 130mm gegen kürzeren.
Suche `con sfere´ Innenlager
Record Umwerfer mit Kabelstop ungeschlitzt
Record Kurbel mit BCD 151
Brooks Sattel von ca. 62 mit race cut
DA 7400 Hoods
Universal 61 Hoods mit Patina
Galli Hoods
Campa Athena Patrone 111mm
 
Bin auf der Suche nach einer runtergefahrenen 9 Fach Campa Kassette oder alternativ gerne auch nur die Spacer davon, wäre hervorragend!

Und über einen Satz Dura Ace 7403 Bremsen würde ich mich auch freuen.
Um genauer zu sein sucht dieser Bremssteg nach den 7403...mich würds nur freuen :)
IMG_20180429_120912.jpg
 
Record Kurbel mit BCD 151

Kurbelgarnitur Campagnolo Record Strada 3. Generation (laut Velobase) BCD 151
1962 bis 1966, 170 mm Kurbellänge
inkl. Patent Campagnolo Kurbelschrauben (mit Scheiben) inkl. 5 Stück Patent Campagnolo Kettenblattschrauben
inkl. zwei schmaler Straßen-Kettenblätter Patent Campagnolo 52 und 45 Zähne wenig gefahren.
Das vorher genannte war so zusammen montiert als ich es bekommen habe.
Gewinde und Vierkante gut.
Ich hab nix poliert oder sonstwie geschönt also da geht noch was. Der "Lochfraß" auf der Rückseite des einen Arms wurde ab Seite 4277 von den Experten bereits durchgekaut.
Preis jetzt 140.- inkl. versichert DHL
p5210934-jpg.451798

is noch da und bisher auch nicht gerissen ;)
 
Suche Kurbelgarnitur Shimano 600 Ultegra FC-6400 in 175 zur Not auch 172,5 oder 170(180 is eher unwahrscheinlich oder :rolleyes:)
gern auch ohne Kettenblätter. Optischer Zustand zweitrangig, Funktion sollte voll gegeben sein. erledigt

Suche ausserdem linke Lagerschale ITA in Alu für Patronenlager Shimano in verwendbarem Zustand (Gewinde und Vielzahn gut in Ordnung)

Ausserdem Umwerfer Shimano Dura Ace FD 7410 oder 7403 Schellenversion (auch hier Optik nebensächlich, volle Funktion wichtig) erledigt

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meine Suche auch noch einmal hierhinein kopieren darf...

Ich komme direkt dazu was ich suche:
Meine gute Schwester wünscht sich ein „schönes Rennrad“ zum Geburtstag.
Hier kommt der Hintergrund: Durch das Studium in einer Stadt, hat sie nicht mehr ihren französischen Randonneur (nichts aufregendes, aber liebgewonnen), für meine Familie trotzdem „ihr Rennrad“, weil Rennlenker und so...
Naja und das misst sie in ihrer neuen Stadt, möchte ihr Rädchen aber in der Heimat lassen und ist nicht mehr so zufrieden mit dem Peugeot Palermo (Trekkingrad), dass ich ihr als Studibike dahingestellt hab.

Also was ich suche:

Einen Stahlrahmen (gerne Randonneur, also Schutzblech und Gepäckträger Möglichkeit) ca. 50-55cm (muss nicht in Topzustand sein)

Laufradsatz: nichts tolles, nicht allzu schmal

Theoretisch hab ich eine Schaltung und Kurbel, ist also nicht wirklich needed, Jenachdem, kann man also erst mal vernachlässigen

Bei beiden Dingen, freu ich mich, wie sollte es anders sein, über nicht allzu hohe Preise.

Ooder
Komplettrad: Rennrad, wie auch Randonneur (Stahlrahmen soll’s sein)
Nichts total besonderes und auch nicht zu wertvoll, da es vor der Uni auch mal im Regen steht (für ein gutes Schloss wird gesorgt sein), aber eben doch hübsch
Der Preis dreht sich da bis maximal 200€

Ich hoffe ich fordere nicht zu viel oder forder falsch. Sonst sagt es mir gern!
Ansonsten Danke für Angebote

Lg

Update: bin schon fündig geworden, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten