• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hat sich leider doch zugezogen, zwar nur starker Wind aber logischerweise große Regengefahr. Daher nur ab nach Hause - 40 min. RR.
Garmin ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Meine 735XT gekauft im November 2017 ging pünktlich vor dem Bad Füssing Halbmarathon im Feb'18 kaputt so dass ich sie einschicken musste. Eine neue Uhr kam nach dem HM. Heute hatte die neue Uhr wieder den gleichen Defekt und wurde wieder eingeschickt. Wahrscheinlich bin ich nun in meinem Mallorca Radurlaub ohne Garmin. Haltbarkeit somit ca. 2 Monate. Schade eigentlich!

image.jpg
 
Hallo zusammen. Leider darf ich morgen nicht mit meinem normalen Flug nach Hause. In in der Lunge ist Flüssigkeit und dadurch darf ich auf keinen Fall fliegen. Morgen wird erst wieder geröntgt ob sich die Flüssigkeit alleine zurück bildet. Wenn nicht wäre das ganz schlimm.Dann musste da auch noch mal operiert werden. Das würde dann noch viel länger dauern bis ich heim darf. Mehr erfahre ich dann leider erst am Montag. Ich fühle mich aber eigentlich erstaunlich gut und bin heute schon ein paar mal hier im Krankenhaus das Treppenhaus langsam und vorsichtig rauf und runter. ,☺️
 
Weiterhin alles Gute @triduma
Wie ist das denn überhaupt passiert mit dem Unfall? Was war dann mit dem Rad, hat das der Radverleih wieder geholt?
btw- Morgen scheinbar in Malle ein kalter Regentag.
 
Weiterhin alles Gute @triduma
Wie ist das denn überhaupt passiert mit dem Unfall? Was war dann mit dem Rad, hat das der Radverleih wieder geholt?
btw- Morgen scheinbar in Malle ein kalter Regentag.
Nachdem mich der Krankenwagen abtransportiert hat hat @MartinL mein Rad versteckt und ist über den Puig Major zurück nach Alcudia gefahren. Abends ist er dann mit dem Radverleih mit dem Auto zur Unfallstelle zurück und haben das Rad geholt. Es ist halt durch nichts zu ersetzen wenn man echte Freude hat. :daumen::)
Auch heute Nachmittag hat mich ein Freund hier im Krankenhaus besucht der zum Training hier ist. :)
 
Morning, ich bin ja kein Freund von Rennrädern mit Scheibenbremse. Aber dieses neue Zeitfahrrad der "Adrenalino Marke" Wilier ist Andi Dreitz neues Arbeitsgerät und er wird es am Sonntag bei der Challenge Rom im Einsatz haben.


image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Leider darf ich morgen nicht mit meinem normalen Flug nach Hause. In in der Lunge ist Flüssigkeit und dadurch darf ich auf keinen Fall fliegen. Morgen wird erst wieder geröntgt ob sich die Flüssigkeit alleine zurück bildet. Wenn nicht wäre das ganz schlimm.Dann musste da auch noch mal operiert werden. Das würde dann noch viel länger dauern bis ich heim darf. Mehr erfahre ich dann leider erst am Montag. Ich fühle mich aber eigentlich erstaunlich gut und bin heute schon ein paar mal hier im Krankenhaus das Treppenhaus langsam und vorsichtig rauf und runter. ,☺️
ich hatte das im Sommer ja auch, bis zu einem gewissen Grad reguliert das der Körper selbst,ansonsten muss eine Drainage gelegt werden, was den KH Aufenhalt doch verlängern würde.Nimm auf jeden Fall alle Schmerzmittel ,die Du bekommen kannst, damit du gut und ohne Schmerzen tief Luft holen und atmen kannst,die Gefahr einer Lungenentzündung ist da immer groß...und nicht zu viel Bewegung,klar willst du schon wieder was machen, aber manchmal ist Geduld einfach das wichtigste :)
auf jeden Fall gute Besserung und wie Du schreibst,gute Freunde sind in der Situation Gold wert,aber da sind Martin und Lothi genau die richtigen am richtigen Platz :)
JOE
 
Moin Moin,
@triduma,
Daumen sind gedrückt.

@all,
ich hatte für gestern einen Nachtlauf geplant, leider kommt es oft anders.... so dann auch hier.
Auf dem Weg zum zum Startort fiepte Fuchur (Hund) zweimal im Auto und plötzlich hatten wir ne Kralle weniger.
Er muss irgendwo hängengeblieben sein und hat sich so die Kralle gezogen. Also Retour und Hunde Erstversorgung.
Heute dann Tierarzt und dem Hund erstmal Ruhe verordnet.
 
Moin Moin,
gestern Abend machte ich mich dann auf zu meinem Nachtlauf.
Los ging es um 21:20 Uhr, schön locker flockig durch den Wald.
Die ersten 2 km sehr schön flach, dann wurde es hügelig und trailig, leider lagen von km 3 - 5 noch viele Bäume quer im Wald.
Die Strecke war bis km 21 einfach nur schönes NAchtlaufgenießen, ab 21 wurde es dann härter, da Nebel aufzog der teilweise so dicht war, dass man mit 0 Sicht lief. Fotos gibts leider keine dafür war es einfach zu dunkel.
46 km in 4:22 h

Wenn dieser Lauf als WK über 84 km als Nachtlauf ausgetragen wird, wird das ne ganze harte Nummer.
 
Salve,

war ein vollgepacktes W-Ende, gestern gleich nach Feierabend ab auf`s Rad und durch den Spessart und die Wetterau gefahren, 108km mit 770hm in 4 Std, anschließend war Krankenbesuch innerhalb der Familie angesagt, da waren wir erst am späten Abend zu Hause.

Heute dann schon vormittags ein LaLa mit Hm und 7km EBS, insgesamt waren es 32km mit 400hm in 3 Std, nachmittags war dann der nächste Krankenbesuch angesagt, da ist derzeit echt der Wurm drin :(

Garmindaten gibt`s keine, die machen Wartungsarbeiten und daher sind die Seiten nicht aufrufbar. Aber ein paar Fotos hätte ich, wenn auch nicht viele :

140420181105-01.jpg


150420181106-01.jpg


150420181107-01.jpg
 
Moin Moin,
@triduma,
ich drück dir die Daumen, dass du heute raus und heim darfst.
Wie läuft denn dann die Flugbuchung? Musst du jetzt am Flughafen warten bis was frei ist und wirst dann ausgeflogen oder musst du regulär neu buchen?

@all,
heute morgen leider kein Lauf. Eine harte stressige Woche wartet auf mich ;) , wie immer bevor man in den Urlaub geht..

Schönen Wochenstart euch!
 
Moin Moin,
@triduma,
ich drück dir die Daumen, dass du heute raus und heim darfst.
Wie läuft denn dann die Flugbuchung? Musst du jetzt am Flughafen warten bis was frei ist und wirst dann ausgeflogen oder musst du regulär neu buchen?

@all,
heute morgen leider kein Lauf. Eine harte stressige Woche wartet auf mich ;) , wie immer bevor man in den Urlaub geht..

Schönen Wochenstart euch!
Danke @Mad Max ich weiß das selbst noch nicht. Ich denke erst wenn die Ärzte hier sagen dass ich flugfähig bin kümmert sich entweder der ADAC oder Neckermann darum. Die sind auch in kontakt mit mir und der Klinik hier. Jetzt wird sich zeigen ob der ADAC die Mitgliedschaft wert ist.
 
Hier in der in der Klinik halten sie mich jetzt nicht nur für verletzt sonder auch schon für bekloppt weil ich mehrmals am Tag das Treppenhaus rauf und wieder runter gehe.:D Hatte auch schon ein schönes Erlebnis. Da ich fast keine Kleidung hier habe bin ich dauernd im Pollensa HM Finisher Shirt unterwegs. Da hat mich schon mal ein Pfleger angesprochen und mir irgendwie verständlich gemacht dass er auch Läufer ist und den HM auch schon mehrfach mitgelaufen ist.:)
 
Danke @Mad Max ich weiß das selbst noch nicht. Ich denke erst wenn die Ärzte hier sagen dass ich flugfähig bin kümmert sich entweder der ADAC oder Neckermann darum. Die sind auch in kontakt mit mir und der Klinik hier. Jetzt wird sich zeigen ob der ADAC die Mitgliedschaft wert ist.
ADAC plus, Flugrettung oder zumindest eine gute private Auslandsreisezusatzversicherung sind immer ihr Geld wert,wenn man im Ausland ist und zudem noch Sport betreibt,wer daran spart, spart am falschen Ende,wenn neben den körperlichen Problemen da die richtige Hilfe fehlt, ist man wirklich der Dumme, aber ich denke das wissen alle hier :)
JOE
ps.wie ist denn die OP verlaufen ? kannst Du schlafen ? bei mir war das Liegen das Hauptproblem ... im sitzen und beim Stehen war weniger das Problem...
 
Zurück
Oben Unten