ta22os
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist grad beim Entlacken - ich mag keine grünen Räderöhmmm... zeig ma des Grüne!![]()
ACHTUNG Beitrag # 14 wurde von @kasitier gelöscht
es fehl also der zusammenhang der folgenden posts
ist grad beim Entlacken - ich mag keine grünen Räder![]()
Ja die neugier,sehe gerade das @kasitier eifrig mitliest
Da kannst Du mal sehen, wie sparsam Du bist. Bei der Tour de France schmeißen sie die Flaschen weg, nur weil sie leer sind bzw. nach dem Leeren als gebraucht gelten.Ich werfe jedes Jahr mindestens 1-2 Paar Plasteflaschen fort, die sind so oder so verkratzt.
anderes Kapitel für RRbegeisterte Lötspezialisten ist das Thema Ausstellungs-, Zimmerständer. Wenn ich das so gut könnte wie Olddutsch seinen Barquetteträger gemacht hat würde ich mir da was filigranes, elegant unauffälliges aus dünnen Stangen löten. Was es da zu kaufen gibt ist mir zu plump und unästhetisch . In den Fifties gab es da sehr schöne Möbel von Harry Bertoia .Bleche schneiden, kanten, biegen und Nieten ziehen war bei uns in der Grundausbildung im ersten Lehrjahr durch....
![]()
anderess Kapitel für RRbegeisterte Lötspezialisten ist das Thema Ausstellungs-, Zimmerständer. Wenn ich das so gut könnte wie Olddutsch seinen Barquetteträger gemacht hat würde ich mir da was filigranes, elegant unauffälliges aus dünnen Stangen löten. Was es da zu kaufen gibt ist mir zu plump und unästhetisch . In den Fifties gab es da sehr schöne Möbel von Harry Bertoia . Anhang anzeigen 542635
genial - aus einer Stange gebogen … ist der für alte oder moderne Flaschen … oder haben die den gleichen Durchmesser ?Wie's bei dem gezeigten gehandhabt wurde, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz gab es Flaha für Lenkermontage ohne Befestigung am Vorbau mit ohne klappern und wackeln. TA beispielsweise .. sitzt bombenfest!
Anhang anzeigen 542715 Anhang anzeigen 542716