• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche F. Moser 51.151 (Susi) Gabel für Rahmen 61-62 cm.
Vielleicht habt Ihr ja ein zerbeultes Rahmenset mit intakter, schöner, verchromter Gabel. Danke
454348-ykvdmrw93fwj-francesco_moser_gabel-medium.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Fahrrad-Anhänger im Raum Braunschweig, wer was hat und nicht mehr braucht, ruhig mal anbieten. Biete im Tausch Geld...Wer genug Geld hat und statt dessen lieber alte Lenkerbänder haben will, gerne...

Hilfe ....Hat geklappt !!
Benötige ein Paar von diesen Klemmplatten für Shimano Hakenpedale , also die planen ohne die "Ohren" dran !
105er.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Mercier Rahmen oder komplettrad mit RH50 - 53 Mitte-Mitte gemessen
Der Rhamen kann auch gerne eine Dynamoaufnahme besitzen und Blechausfallende haben.
Für ähnlichen französischen Rahmen hätte ich auch interess, jedoch keine Peugeot's
Mfg

Suche Dura Ace 7403 umwerfer für anlötsockel
Erledigt. Danke!
Funktion top, Zustand zweitrangig (aber darf auch ruhig schön sein :))

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Mercier Rahmen oder komplettrad mit RH50 - 53 Mitte-Mitte gemessen
Der Rhamen kann auch gerne eine Dynamoaufnahme besitzen und Blechausfallende haben.
Für ähnlichen französischen Rahmen hätte ich auch interess, jedoch keine Peugeot's
Mfg

Wäre der nichts für dich,:idee:, ein Le Taureau, made by Mercier;). 80,00 mit Versand.

36492245363_2b1ebbb1a2_b.jpg

Suche ein

Campagnolo Athena Innenlager 111er Länge ITA 36x24

und einen Lagerraum im Raum Dortmunder Innenstadt :)

Hi ich suche alte Campagnolo Kartons als Deko. Wenn jemand noch welche über hat bitte bei mir melden, können uns sicherlich auf einen Preis einigen!
Gruß Tim!

Suche Shimano BR 6207 / 6208 mit langen Schenkeln (max 57 mm) und Mutternbefestigung. Alternativ auch eine andere langschenklige Bremskörper mir Mutternbefestigung und guter Bremsleistung!

0E604E90-4893-4CD0-ACF7-98FEFF49D067.jpeg

Danke

Zurück