• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

Ich suche noch eine Dura Ace 7800 10 fach Kurbel und Kassette in neu/nos/nib.
Vielleicht zu neu für dieses Forum!?
Aber ich wäre entzückt wenn jemand diese Teile noch da hätte und auch verkaufen würde.
Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
Moe

prod11785_Silver_NE_01.jpeg

Ich hätte ne Revolverlochzange über. Das geht schneller:D

nee, nee
muss dann demnächst auch noch neue hosen kaufen

hat denn keiner ultegra 6500 3 x 9 bremsschalthebel?

bin ja bereit für die hässlichen dinger auch faires geld zu überweisen
iss ja dann immer noch billiger als neue hosen anzuschaffen

27,0? Für welches Rad? o_O Nicht für dein Centurion Pro, oder? Das hat doch sicher 26,8, oder? o_O:eek:
Doch, natürlich für den. 27,0 stimmt. War das nicht so bei den älteren üblich?

edit: hab bisher aber nur gemessen und keine Stütze ausprobiert. Mach ich morgen mal.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir so siedendheiß ein dass ich zwar das Gentsluxe bald fertig habe aber noch keinen Sattel:
Gesucht wird ein Ariake, vorzugsweise mit Koga Miyata Label :)

edit: hab bisher aber nur gemessen und keine Stütze ausprobiert. Mach ich morgen mal.

Die älteren Centurion Pro hatten wohl immer 26,8 und die neueren konnten 27,0 haben. Darauf gibt es aber mWn keine Gewähr. Mein roter Pro aus ca. 1980 hat z.B. 26,8.

Wie auch schon @Don_Camillo schreibt, dachte auch ich, dass die alten immer 26,8 hätten.

Da fällt mir ein:
Ich glaube ich habe noch eine SR Custom 2-Bolt Sattelstütze in 27,0. Ich glaube aber, dass die nicht vollständig ist und der Zustand zu wünschen übrig lässt. Aber falls du eine 27,0 zum ausprobieren brauchst, kann ich dir gerne aushelfen.

Edith sagt:
Sorry @artie. Die Stütze hatte 26,8. Das Angebot steht natürlich trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
26E9F732-E9FC-4A15-9759-395184E5DE42.jpeg
Suche so einen Gegenhalter, Weinmann etc.
Habe etliche hier aber leider nicht diesen und immer zu kurz.

Wie auch schon @Don_Camillo schreibt, dachte auch ich, dass die alten immer 26,8 hätten.

Da fällt mir ein:
Ich glaube ich habe noch eine SR Custom 2-Bolt Sattelstütze in 27,0. Ich glaube aber, dass die nicht vollständig ist und der Zustand zu wünschen übrig lässt. Aber falls du eine 27,0 zum ausprobieren brauchst, kann ich dir gerne aushelfen.

Edith sagt:
Sorry @artie. Die Stütze hatte 26,8. Das Angebot steht natürlich trotzdem ;)
Hab's schon raus, es ist 27,0.;)
Die SN beginnt mit M8K, das müsste dann 1978 sein?
fullsizeoutput_2af8.jpeg

Ich suche einen Rennrad Lenker aus den 50er Jahren, passendem zu einem Cinelli No 1 Vorbau.

und einen schönen 50er Jahre Laufradsatz falls möglich mit Bianchi gelabelten Naben, sonst alternativ auch mit Gran Sport Naben und 5fach Kranz.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir so siedendheiß ein dass ich zwar das Gentsluxe bald fertig habe aber noch keinen Sattel:
Gesucht wird ein Ariake, vorzugsweise mit Koga Miyata Label :)
Ich hätte drei Kandidaten, allerdings alle mit bastelbedarf. Vielleicht ist was für dich dabei:
1. Ariake Jaguar ohne Decke, also als neubezugsprojekt
2. Ariake irgendwas mit interessantem Satteldeckenklemmprinzip und Satteldecke mit Miyata Label. Sieht mir von der Form her eher nach einfachem Rad aus und die Polsterung ist auch komisch...
3. San Marco Concor Supercorsa mit Koga Miyata label, hat schon gut Abrieb und aufgeschürfte kanten...

Falls was für dich interessantes dabei ist -> pn!Anhang anzeigen 521344Anhang anzeigen 521345Anhang anzeigen 521346Anhang anzeigen 521347Anhang anzeigen 521348Anhang anzeigen 521349Anhang anzeigen 521350
DSC_1346.JPG

Ich hätte drei Kandidaten, allerdings alle mit bastelbedarf. Vielleicht ist was für dich dabei:
1. Ariake Jaguar ohne Decke, also als neubezugsprojekt
2. Ariake irgendwas mit interessantem Satteldeckenklemmprinzip und Satteldecke mit Miyata Label. Sieht mir von der Form her eher nach einfachem Rad aus und die Polsterung ist auch komisch...
3. San Marco Concor Supercorsa mit Koga Miyata label, hat schon gut Abrieb und aufgeschürfte kanten...

Falls was für dich interessantes dabei ist -> pn!Anhang anzeigen 521344Anhang anzeigen 521345Anhang anzeigen 521346Anhang anzeigen 521347Anhang anzeigen 521348Anhang anzeigen 521349Anhang anzeigen 521350Anhang anzeigen 521351

Vielen Dank für das Angebot :bier: - an Sattel beziehen wollte ich mich aber noch nicht machen, sollte schon ein fahrfertiger sein :)

Zurück