ich könnte dir ein Skelett aus einer verunglückten Forumstransaktion schenken, kann dir bei Interesse ein paar Bilder per PN zusenden, ob sich die Reanimation lohntHol meine Anfrage noch einmal hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte dir ein Skelett aus einer verunglückten Forumstransaktion schenken, kann dir bei Interesse ein paar Bilder per PN zusenden, ob sich die Reanimation lohntHol meine Anfrage noch einmal hoch
Danke fürs Angebot, aber das Rad wo's dran soll, soll schick werden. LGich könnte dir ein Skelett aus einer verunglückten Forumstransaktion schenken, kann dir bei Interesse ein paar Bilder per PN zusenden, ob sich die Reanimation lohnt![]()
Ich hätte ne Revolverlochzange über. Das geht schneller![]()
27,0? Für welches Rad?Auch eine Sakae Royal oder esl Sattelstütze mit 27,0 brauche ich noch.
Doch, natürlich für den. 27,0 stimmt. War das nicht so bei den älteren üblich?27,0? Für welches Rad?Nicht für dein Centurion Pro, oder? Das hat doch sicher 26,8, oder?
![]()
Doch, natürlich für den. 27,0 stimmt. War das nicht so bei den älteren üblich?
edit: hab bisher aber nur gemessen und keine Stütze ausprobiert. Mach ich morgen mal.
Wie auch schon @Don_Camillo schreibt, dachte auch ich, dass die alten immer 26,8 hätten.Doch, natürlich für den. 27,0 stimmt. War das nicht so bei den älteren üblich?
edit: hab bisher aber nur gemessen und keine Stütze ausprobiert. Mach ich morgen mal.
Hab's schon raus, es ist 27,0.Wie auch schon @Don_Camillo schreibt, dachte auch ich, dass die alten immer 26,8 hätten.
Da fällt mir ein:
Ich glaube ich habe noch eine SR Custom 2-Bolt Sattelstütze in 27,0. Ich glaube aber, dass die nicht vollständig ist und der Zustand zu wünschen übrig lässt. Aber falls du eine 27,0 zum ausprobieren brauchst, kann ich dir gerne aushelfen.
Edith sagt:
Sorry @artie. Die Stütze hatte 26,8. Das Angebot steht natürlich trotzdem![]()
Anhang anzeigen 521329
Suche so einen Gegenhalter, Weinmann etc.
Habe etliche hier aber leider nicht diesen und immer zu kurz.
Gebraucht ist wahrscheinlich nicht gut genug?Anhang anzeigen 521329
Suche so einen Gegenhalter, Weinmann etc.
Habe etliche hier aber leider nicht diesen und immer zu kurz.
Ich hätte drei Kandidaten, allerdings alle mit bastelbedarf. Vielleicht ist was für dich dabei:Da fällt mir so siedendheiß ein dass ich zwar das Gentsluxe bald fertig habe aber noch keinen Sattel:
Gesucht wird ein Ariake, vorzugsweise mit Koga Miyata Label![]()
Ich hätte drei Kandidaten, allerdings alle mit bastelbedarf. Vielleicht ist was für dich dabei:
1. Ariake Jaguar ohne Decke, also als neubezugsprojekt
2. Ariake irgendwas mit interessantem Satteldeckenklemmprinzip und Satteldecke mit Miyata Label. Sieht mir von der Form her eher nach einfachem Rad aus und die Polsterung ist auch komisch...
3. San Marco Concor Supercorsa mit Koga Miyata label, hat schon gut Abrieb und aufgeschürfte kanten...
Falls was für dich interessantes dabei ist -> pn!Anhang anzeigen 521344Anhang anzeigen 521345Anhang anzeigen 521346Anhang anzeigen 521347Anhang anzeigen 521348Anhang anzeigen 521349Anhang anzeigen 521350Anhang anzeigen 521351
Gebraucht ist wahrscheinlich nicht gut genug?
https://www.ebay.de/itm/Bremszug-Ge...374735?hash=item2395b2be8f:g:0FQAAOSw9mpZ6hY7
Ich hatte schon vermutet, du hast immer im Kombination mit Weinmann gesucht und das Angebot daher nicht gefunden.Doch wollte nur auch mal hier anfragen