• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mittagspausensonnenlauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/2331457427

2017111415423900.jpg
2017111415425500.jpg
2017111415431100.jpg
2017111415434700.jpg
2017111415442500.jpg
 

Anhänge

  • 2017111415423900.jpg
    2017111415423900.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 30
Fahr mal weiter Richtung Lands End, an der 2. Ampel rechts weg, da gehts zur Streckenerweiterung Open Street :D
Is ja guuut! :cool:
Ich sitze hier am Schreibtisch und schaue durch das Fenster auf das endgeile Wetter und hinten am Horizont verliert sich die "open street" und mäandert dann in Richtung meines Kellers, wo heute Abend die Rolle auf mich wartet. Irgendwie kann ich mich diesen Winter noch nicht so richtig dazu aufraffen, bei Dunkelheit draußen zu fahren.
 
Moin Moin ihr Luschen!!
wenn keiner was schreibt Spam ich halt!
Heute früh leider no sports. Dafür heute Abend Physio

Ich hab grad Zeit was zu schreiben, bist mir zuvor gekommen :D

Heute früh gab`s wieder ein nettes Schwimmprogramm von Ute Mückel :

200m ein
200m Kraul GA1
8x50m Paddles ( darf weh tun )
200m Kraul GA1
8x50m Paddles ( s.o. )
200m Kraul GA1
...........

usw usf.

Ich war nach 55min derart platt daß ich für das ausschwimmen über 5min gebraucht hab, die Arme wollten nicht mehr aus dem Wasser :D

Hatte völlig verdrängt wie fordernd das Schwimmprogramm von Frau Mückel für die LD ist, oh weh......aber von nix kommt halt nix ;)
 
Moin Moin ihr Luschen!!
wenn keiner was schreibt Spam ich halt!
Heute früh leider no sports. Dafür heute Abend Physio

Warum geht Ihr eigentlich alle immer zur Physio? Einfach so, oder braucht man das? Ist kein Angriff sondern tatsächliches Interesse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Warum geht Ihr eigentlich alle immer zur Physio? Einfach so, oder braucht man das? Ist kein Angriff sondern tatsächliches Interesse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
....weil mein Doc meint ich könne das gebrauchen. (Er verschreibt mir die ja)
.....mein Physio meine Laufmuskulatur ordentlich in Schuss hält und auch mal neue Sachen macht (beispielsweise über mich drüberlaufen)
..... es mir gut tut
 
Warum geht Ihr eigentlich alle immer zur Physio? Einfach so, oder braucht man das? Ist kein Angriff sondern tatsächliches Interesse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

- Schnellere Regeneration nach hartem Training oder WK ( ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck )
- Verletzungs-Prävention
- Siehe @Mad Max , weil`s mir gut tut :daumen:
 
Guten Abend...
Hat mich doch tatsächlich ein bisschen was von nem Infekt erwischt...kommt selten vor...brummt der Schädel...

Ich hab mir ein neues Mountainbike bestellt...Centurion numinis...allerdings Modell 17....von 2000Euro auf 1290 runtergesetzt...freu mich schon extrem drauf...Bilder folgen sobald es da ist

Schönen Abend noch!!
 
Salve,

heute abend bin ich in der Südsee in Watopia gefahren - allerdings völlig alleine, anscheinend muss zwischendurch das W-Lan-Signal ausgefallen sein. War sehr merkwürdig dort ohne jegliche Mitfahrerinnen und Mitfahrer :confused:
Bin die Ruinen-bzw. Dschungel-Runde gefahren, zweimal den Anstieg damit ich nen Vergleich habe ob ich mich verbessere. Hat geklappt, zweite Runde ne gute Minute schneller :D
36,68km mit 355hm in 1:15 Std.
Morgen wird gelaufen, außerdem noch Kraft & Stabi.
 
Zurück
Oben Unten