Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand Schräubchen für die Ausfallenden übrig?
Ja ich auch, aber mit Versand sind das dann 8€ für zwei Schräubchen.... Da wollte ich vorher mal nachfragen ob nicht jemand was hat und per Brief schicken kann....Ich kaufe die meistens bei Custom Junkies, die führen 30 mm und 40 mm
Ja ich auch, aber mit Versand sind das dann 8€ für zwei Schräubchen.... Da wollte ich vorher mal nachfragen ob nicht jemand was hat und per Brief schicken kann....![]()
Ja ich auch, aber mit Versand sind das dann 8€ für zwei Schräubchen.... Da wollte ich vorher mal nachfragen ob nicht jemand was hat und per Brief schicken kann....![]()
30mm würden schon reichen, ich nehme aber auch länger!Kann ich, wie lang sollen sie denn sein?
...Aber das Rad sitzt mittig mit einem Griff und darum geht´s ja schlussendlich![]()
30mm würden schon reichen, ich nehme aber auch länger!
Suche eine Huret Allvit Gruppe von Anfang der 70er Jahre.
Gruß bagger
Erledigt.Suche eine Huret Allvit Gruppe von Anfang der 70er Jahre.
Gruß bagger