• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe auch nur den Schellenwerfer da, daher wird das nix. Campa sollte passen. Fehlen dir auch Bremsschuhe? Schöne Bremsen, wären was für mein 79er RiGi (die Master Pro da dran sind zu neu...)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja ich auch, aber mit Versand sind das dann 8€ für zwei Schräubchen.... Da wollte ich vorher mal nachfragen ob nicht jemand was hat und per Brief schicken kann....:)

Wenn Du bei denen über eBay kaufst, sind die Versandkosten geringer. Immer noch viel Geld für zwei Schräubchen, aber vielleicht als letzte Möglichkeit ;)

Ja ich auch, aber mit Versand sind das dann 8€ für zwei Schräubchen.... Da wollte ich vorher mal nachfragen ob nicht jemand was hat und per Brief schicken kann....:)

Ich hab die letzten im Baumarkt gekauft zum Kilopreis, gibt´s in 30 und 40mm Länge und meine haben Kreuzschlitz. Ist noch keinem aufgefallen und beim fahren merk ich´s nicht. Ok die Feder fehlt und auf die Rändelmutter -> gesch..... . Aber das Rad sitzt mittig mit einem Griff und darum geht´s ja schlussendlich :daumen:

Edit: Erledigt

Suche Record-Umwerfer aus den 60ern mit Zuggegenhalter (geschlitzt). Für ein 1968 Bauer Weltmeister.
War schon glücklich, einen gefunden zu haben, bis mir (erst beim reinigen) aufgefallen ist, dass der Steg mit den Anschlagschrauben abgebrochen ist. Wie kann so etwas passieren?

gran-sport6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche schwarzen Cinelli Unicanitor, tausche gegen sehr gut erhaltene braune Versionen des selben Sattels ( hab 3 verschiedene brauntöne zur Auswahl).

Suche einen Shimano-Abzieher für die alten Dura-Ace Schraubkränze mit zwei Zapfen (Original hieß der TL-FW 10). Ich habe den mittlerweile an drei Rädern, da lohnt das langsam :)

Vielleicht möchte sich ja jemand trennen, der den Kranz nicht so schätzt wie ich.

EDIT: hurra erledigt :)

Eben solche Shimano Dura-Ace Schraubkränze in 6-fach (gerne auch goldfarben) nehme ich auch gerne ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück