Wollte auch mal an dem hier
die Galli KL Hebelchen
montieren welche die Bremszug-Austrittslöcher
* sogar über der Schelle haben -_-'; bohrte damals meinen ehmals Nos 3ttt moscow, um mich dann schlussendlich geschlagen zu geben und auf die Modolo Professional / Intern. Pat
mit den Mavic Ref. 355 Variante umzusatteln
. 
Angeregt, angefixt zu der Idee hat mich folgendes Katalog Bild also zu der Galli KL Idee an einem Bullhorn / Zeitfahrlenker.

Die V-Brake Inliner habe ich auch verwendet für die Umlenkung im Röhrchen oder auch von den alten klassichen Bremszugaußenhüllen die Plastik-Innenhülle wie @ den Casiraghi Bremszugaußenhüllen
(die vewendeten - ebay Artikel/Produkt Photographie) welche am Simoncini 'verbaut' sind.

*Man sieht auch dass auf der Zeichnung ein klassicher Rennbügel abgebildet ist...
.
die Galli KL Hebelchen
montieren welche die Bremszug-Austrittslöcher
* sogar über der Schelle haben -_-'; bohrte damals meinen ehmals Nos 3ttt moscow, um mich dann schlussendlich geschlagen zu geben und auf die Modolo Professional / Intern. Pat
mit den Mavic Ref. 355 Variante umzusatteln
. 
Angeregt, angefixt zu der Idee hat mich folgendes Katalog Bild also zu der Galli KL Idee an einem Bullhorn / Zeitfahrlenker.

Die V-Brake Inliner habe ich auch verwendet für die Umlenkung im Röhrchen oder auch von den alten klassichen Bremszugaußenhüllen die Plastik-Innenhülle wie @ den Casiraghi Bremszugaußenhüllen
(die vewendeten - ebay Artikel/Produkt Photographie) welche am Simoncini 'verbaut' sind.
*Man sieht auch dass auf der Zeichnung ein klassicher Rennbügel abgebildet ist...
.
Zuletzt bearbeitet:
...Und am Ende der Probefahrt habe ich dann geschoben...
Hab neue da


