• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: "Barale" mein Erstlingswerk

Hallo zusammen,
Habe auch ein Barale Rad - seit 1973! Es kommt aus Italien - bordighera. Das ist im Ligurien, bei San Remo.
Habe es inzwischen komplett restauriert, ist jetzt wieder wie neu.
Alle Campa Nuovo Teile sehen noch sehr gut aus. Nur den Steuersatz habe ich NOS gekauft.
Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße, Jürgen
 
Hallo zusammen,
Habe auch ein Barale Rad - seit 1973! Es kommt aus Italien - bordighera. Das ist im Ligurien, bei San Remo.
Habe es inzwischen komplett restauriert, ist jetzt wieder wie neu.
Alle Campa Nuovo Teile sehen noch sehr gut aus. Nur den Steuersatz habe ich NOS gekauft.
Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße, Jürgen

Und was sollen wir fragen:eek:
 
Hm - ja, Bilder kann ich gerne mal hochladen. Eigentlich wollte ich nur demjenigen Infos zu Barale anbieten, der auch ein Barale Rad hat. Diese Marke ist anscheinend sehr selten bei uns in D.
Sorry, dass ich mich irgendwie falsch im Forum bewegt habe.
 
Zurück
Oben Unten