• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oh da schließ ich mich an. Ich brauch auch sowas in der Art, aber muss nicht hübsch und auch nicht Mafac sein. Also Canti-Zugdreieck-Halte-Dingens. Muss bei meinem Crosser vorne das ganze näher übers Rad setzen, weil die Schaltzüge beim lenken an das aktuelle Zugdreieck stoßen und damit abbremsen. Das ist irgendwie eher suboptimal.

PS: Hab aktuell sowas dran, aber das lässt sich halt nicht kürzen
shopping

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche noch Schalthebelinnereien für Frictionschalthebel.
Rahmenanschläge und Schrauben sind vorhanden

Edit: Vielleicht hat ja noch jemand einen D'Allessandro Spezial Schlauchreifen rumliegen. Entweder sehr guter Zustand oder NOS

Ich traue mich gar nicht zu fragen:oops:

Ich suche ein Sachs New Success Gruppe -
Aris, zweite Generation, also die letzte Ära mit Rahmenschaltschebeln.

Angebote gern per Unterhaltung:)

Suche Stronglight V4 Competition Steuersatz (o.ä., z.B. P3) für mein Bauer Weltmeister (ca. 1966)-Projekt. Leider leidet der verbaute unter fortgeschrittenem Pitting. Danke!

04EF3DEB-7FBF-4C6C-B36F-010922DB8F5F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich gar nicht zu fragen:oops:

Ich suche ein Sachs New Success Gruppe -
Aris, zweite Generation, also die letzte Ära mit Rahmenschaltschebeln.

Angebote gern per Unterhaltung:)

Ne komplette (sortenreine) SNS-Gruppe zu finden, dürfte m.M.n. nicht einfach werden!
Wenn die allerdings wirklich mal richtig teuer werden sollten da selten, tauchen sie wieder wie Pilze aus den dunklen Kellern auf! :D

Ich würde nach einem Komplettrad mit SNS-Komponenten schauen und den Rahmen samt nicht benötigter Teile wieder verkaufen.
Ist da niicht letztens so ein Rad hier rumgegeistert?
:idee:

Ne komplette (sortenreine) SNS-Gruppe zu finden, dürfte m.M.n. nicht einfach werden!
Wenn die allerdings wirklich mal richtig teuer werden sollten da selten, tauchen sie wieder wie Pilze aus den dunklen Kellern auf! :D

Ich würde nach einem Komplettrad mit SNS-Komponenten schauen und den Rahmen samt nicht benötigter Teile wieder verkaufen.
Ist da niicht letztens so ein Rad hier rumgegeistert?
:idee:
Ja, bei EBay Klein war ein Rad. Habs irgendwie nicht hinbekommen, es zu kaufen :(

Anhang anzeigen 498387
Ich sollte irgendwo noche eine Schütte davon haben
Ich geh mal suchen
Zwei Stück inklusive Klemm-Gedöns dürftest du dann gerne in nen Umschlag Richtung Deutschland werfen.
Und wenn du das tust, da war doch letztens noch was mit irgendwelchen Kleinteilen für @RoKaDo und @biciclo die sich einzeln nciht gelohnt hätten? So Campa Öler Clips oder so? Die könnten dann ja mit, wenn die beiden nicht mittlerweile versorgt sind.

Zwei Stück inklusive Klemm-Gedöns dürftest du dann gerne in nen Umschlag Richtung Deutschland werfen.
Und wenn du das tust, da war doch letztens noch was mit irgendwelchen Kleinteilen für @RoKaDo und @biciclo die sich einzeln nciht gelohnt hätten? So Campa Öler Clips oder so? Die könnten dann ja mit, wenn die beiden nicht mittlerweile versorgt sind.

Danke. Ich suche noch, @RoKaDo m.W. auch.

Zurück