Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war leider selber jahrelang nicht mehr "drüben"...und ich dachte Lego kommt aus DK?besorgt mir doch mal den Legoführer aus dem Museum in Prag @bernard79 a @Bonanzero
Sohnemann könnt es für´n Referat brauchen
1k thx
aso okklar, tut es.
Aber die haben was schönes aufgemacht dort.
(Sohnemann hält das Referat, ich muß arbeiten. ist ja erst 8. sein erster Versuch also)
https://www.promobricks.de/lego-museum-ueber-3-000-sets-sind-in-prag-ausgestellt/31105
Auszug aus den "Lego News" oder so ähnlich, recht schick gemacht. 95 96 rum war ich das letzte mal dort incl Prager Museum am Platz.
war einfach genial..
sry 4 OT
Moin,
suche für eine Freundin einen Ersatzrahmen oder -rad.
Sie wurde gerade von ihrem Cilo geholt, und Rahmen, Lenker und Vorderrad sind ziemlich zerknautscht.
Rahmenhöhe sollte 56 m/o sein und sehr wichtig: er muss weiß sein.
Danke schon mal
nomis
Schlossschrauben in allen Längen einzeln zB bei BauhausBefestigungsschraube/Bolzen einer Mafac Racer für Hinten
Was sind das denn für Naben, Edco? Und ist das Werkzeug Edco-spezifisch?Hat jemand von euch (viell auch die Radladen-Besitzer-Angestellten... unter uns) diese Werkzeuge parat und könnte mir diese leihen (gg Kaution), oder eine kleine Arbeit gg Bezahlung für mich verrichten?
Ich will da ma was tauschen:
Was sind das denn für Naben, Edco? Und ist das Werkzeug Edco-spezifisch?
ita? bsa? als Ita hab ich vielleicht noch eins... glaube ChorusC-Record taugliches Innenlager (111mm), muss kein C-Record sein, passende Alternative geht auch!
Das muss ich mich nochmal absichernita? bsa? als Ita hab ich vielleicht noch eins... glaube Chorus
Ich suche:
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk von 1978! gerne im Tausch gegen eins von 76 oder 77
Sattelstütze 26.8 am liebsten von TTT