FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
57 mo, or 56,5 mm
Ist aber ein problemtier, einiges festsitzend...
Ich dachte das Hüpftierchen wäre für dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
57 mo, or 56,5 mm
Ist aber ein problemtier, einiges festsitzend...
Ist mir bisschen zu klein, außerdem hab ich ein Alan fertig und einen belgischen Rahmen zum Aufbau...Ich dachte das Hüpftierchen wäre für dich, da stand ja wieder einiges zum rumsuhlen , aber leider nur ab 56 C-T aufwärts
.
Ist das noch aktuell ?Suche eine Campagnolo Titan Sattelstütze mit 27,2 Durchmesser.
Würde mich über viele Angebote freuen
Grüße & ein schönes Wochenende
Gabs solche Ketten nicht auch von Sedis? Wär das für eine Motobecane nicht sogar passender?Ich suche für mein Motobecane-Projekt eine Kette mit folgenden Eigenschaften:
-geeignet für 6-fach
-mind. 112 Glieder
-goldfarben
z.B. Regina Oro oder Everest o.ä.!
Jedes Angebot, jeder Tipp oder Hinweis ist willkommen.
Gruß aus dem Norden
Nick
Gabs solche Ketten nicht auch von Sedis? Wär das für eine Motobecane nicht sogar passender?![]()
126 oder 130mm, silber oder grau/schwarz?Hallo!
Suche ein Paar Drahtreifenfelgen 36-Loch in gut bis sher gut.
Gruß bagger
126 oder 130mm, silber oder grau/schwarz?
Hab LRS gelesen126 oder 130 verstehe ich gerade nicht, in Silber.
Gruß bagger
Wannit.co.uk
müßte ich haben, ich komm aber erst morgen abend dazu nachzuschaun. Ich meld mich wieder.etwas OT aber immerhin zum thema fahrrad:
suche günstige V-brakes (shimano deore, LX oder XT(R)) für das stadtrad. ohne bremsschuhe. optischer zustand egal, solange technisch ok. versand oder übergabe in wien.
danke!