• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kataloge und sonstige Schriftstücke die mit der Firma Müsing bis 1996 in Verbindung stehen

Möchte sich hier jemand von seinen Suntour Superbe Hochflansch Naben trennen - in 32L oder 36L?!

Danke

Ich suche einen Campagnolo Super Record Umwerfer Anlötversion in schönen Zustand.

Vielleicht ja auch im Tausch gegen etwas anderes schönes...

Ich weiß, dass hier viele angemeldet sind, welche in nem Radladen arbeiten.
Mag sich von denen vielleicht mal jemand bei mir melden, bei denen im Laden auch Puky vertrieben wird.
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Verbindungen bei einem projekt weiterhelfen! :)

VIELEN DANK schonmal!

Für's Diamant suche ich nach einer Sattelstütze Shimano Dura Ace SP-7200 in 26,6

Tausch gegen eine SR Laprade 26,8 möglich ;)
Falls du noch nicht versorgt bist gerne per UH, tausch leider nicht.
P1240658.JPG

Anhänge

• P1240661.JPG
    P1240661.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 53
  • P1240660.JPG
    P1240660.JPG
    276,8 KB · Aufrufe: 49
  • P1240659.JPG
    P1240659.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 49
Suche Abdeckung Schraube Campagnolo z B. Mirage. Also das Teil, was im Bild rechts fehlt. Hat wer eine oder jemand nee Idee wo es sowas gibt?
P1240657.JPG

Suche Shimano 105 Bremshebel L+ R mit relativ gut erhaltenen Hoods oder alternativ nur die Hoods.

Solche:
5649.JPG

Danke im Voraus!

Die Hoods bekommst du manchmal noch neu im Laden. Ich hab meine vor ca. einem Jahr im Radladen (Freiburg) gekauft. Wenn bis heute Abend noch nicht geklärt wurde welche das sind, zieh ich meine mal ab und nenn dir den Typ.

Grüße

Guten morgen allerseits,

für dne Stadtrenner meiner Freundin (siehe Anhang) suche ich eine Gabel mit längerem (langem) Bremsschenkelmaß. Bei 25er Reifen ist so nur sehr wenig Platz zwischen Reifen und Bremse und eigentlich würde ich da gerne das Schutzblech durchschieben...
Vielleicht hat ja jemand noch was optisch halbwegs passendes? :)
Ich bin mir nicht sicher ob es da nur "kurz" und "lang" gabe oder auch Zwischenstufen gab...
weil die hier ist wohl auch zu kurz?
https://www.rosebikes.de/artikel/wcw-28700-c-alugabel-1/aid:31147
Kraut_rot.jpg
Viele Grüße,
Felix

Moin.
Ich suche ein Rahmenset:
Ca 50 cm c-c
Eher leicht als Wasserrohr
Gerne italienisch
Bremsen für Inbusschraubenbefestigung

Gerne ein Gios....

Im Tausch kann ich einen Gios Brooklyn in 54 c-c anbieten.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück