• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Prä-Kölner-Börse-Verkauf (Vorkaufsrecht für Börsengänger (Übergabe am Sonntag ab ca. 13 Uhr) sonst alles plus Versand)

Sehr hochwertiger Schlauch-Laufradsatz - 100 €
Naben: SunShine PRO-am - 125/99, drehen weich (die Pro-am Naben sind das "Vorgängermodell" der SunTour Superbe Naben, entsprechend hochwertig)
Felgen: Mavic GP4 - sind angebremst, laufen recht grade, aber nen wenig zentriert werden kann noch
Schraubkranz: Dura Ace 6-fach - knattert schön
Reifen: Giros - halten Luft, sind aber alt, sind primär Transportschutz

Kein Rost, insgesamt toller Zustand.






Campagnolo Chorus Kurbel (170, 52 (nicht original)/39) + Campagnolo Kurbelschrauben - 55 €



Cinelli 1A Vorbau (?) + Cinelli 64 Giro d'Italia Lenker - 50 €
100mm, 42cm (a-a)



Mehr Fotos
hier

Wenn der Vorbau auch alleine gehen darf, hätte ich Interesse.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So einige Sachen gehen zur Börse, ich zeige es euch Vorab damit ihr vllt den Geiern auf der Börse zuvor kommen koennt. Wer etwas moechte schreibt mir einfach!

alle Preise sind hier wie auch auf der Börse VB!

IMG_2165.JPG

IMG_2166.JPG
IMG_2167.JPG
IMG_2168.JPG
IMG_2169.JPG
IMG_2170.JPG
IMG_2172.JPG
IMG_2173.JPG
IMG_2175.JPG



Preise.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Stahllenker, recht selten, allerdings an den Auflageflächen ist der Chrom schlecht. Zudem kippelt der Lenker etwas, wenn man ihn auf den Tisch stellt. Wie es unter dem Chrom aussieht, weiß ich nicht, der Klemmbereich sieht aber noch gut aus. Breite 37 cm cc. 60,- inkl.

IMG_9480.JPG
IMG_9481.JPG
IMG_9482.JPG
IMG_9483.JPG
IMG_9484.JPG
 
Da schauste dir mal @Profiamateur's Werke im Polierfaden an. Der Mann kann was an Dremel, Schleifpapier & Co:D:daumen:
Hab ich vor 2 Jahren mal angeschaut, ist klasse, aber mir bis auf die Sattelstütze zu aufwendig, hab hier noch nen Paar Sora Bremsen als Versuch rumliegen.
Unter Beibehaltung der original Form wird die nicht wieder schön....
 
Hab ich vor 2 Jahren mal angeschaut, ist klasse, aber mir bis auf die Sattelstütze zu aufwendig, hab hier noch nen Paar Sora Bremsen als Versuch rumliegen.
Unter Beibehaltung der original Form wird die nicht wieder schön....

Zu tief darf man auch nicht wie bei Smoliks Ultegra 600 Schmirgelbeispiel, denn die DA ist innen hohl :D
 
Eine gute Freundin von mir zieht in die Ferne und muss sich notgedrungen verkleinern. Deshalb biete ich jetzt mal im Auftrag ein hübsches Rickert an.
Der Experte @duc750 hatte irgendwann mal dazu gesagt das der Rahmen vermutlich aus Anfang 60 (oder wars 70) sein dürfte, er dann aber wohl später mal (wann genau dürfen jetzt die Experten wieder sagen. Anhand der Aufkleber?) neuen Lack und neue decals bekommen hat. Verbessere mich bitte wenn das so nicht stimmt.
Aufgebaut mit allerhand was shimano so zu bieten hat. Und einer Campa Schelle ;-)
RH 57 m-o
OR 57 m-m

Preis 550Vb

Kann mit zur Börse am Sonntag nach Köln. Versand erstmal ungern aber wenns unbedingt sein muss kriegen wir das auch noch hin. Oder irgendwer nimmts aus Köln mit.
DSC_3869.JPG

DSC_3870.JPG DSC_3871.JPG DSC_3872.JPG DSC_3873.JPG DSC_3874.JPG DSC_3875.JPG DSC_3876.JPG DSC_3877.JPG
 
...wäre mal wieder ein feines Polier-Objekt für mich. Ich trau' mich aber noch nicht. Vielleicht will jemand anderes da mal zuschlagen?
Hatte auch dran gedacht, aber der linke Kurbelarm ist so vermurkst, da müste richtig was weg, das is nix, glaub ich.
(Sind das eigentlich Titan- Abzieherschrauben?)
 
Zurück
Oben Unten