• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rennrad Westerheide "Tour d'Europe" (1970er-Jahre) mit viel Patina

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stronglight 100 LX mitsamt Kettenblättern: 28 / 46 / 52 / 54

Biete hier eine Stronglight-Kurbel mitsamt passender Kettenblätter an, für die ich keine Verwendung mehr habe. Das 28er-Blatt hat eine Delle - für jemanden mit einem Schraubstock sicherlich unproblematisch zu reparieren.

CIMG5019 - Kopie.JPG CIMG5020 - Kopie.JPG

Preisvorstellung: 50€ für das Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansammlung von Innenlagern und Ersatzteilen - keine Gewähr für die Vollständigkeit.

CIMG5023.JPG

Preisvorstellung: 15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelhebelbremsen und einzelne Bremse

- Bremshebel-Kombinationen für Rennrad- und Oberlenker von Weinmann: 10€
- Bremskörper einzeln: 5€

CIMG5027.JPG CIMG5026.JPG
 
Werkzeugkoffer mit vielen kleinen Ersatz- und Alteisenteilen

Jede Menge alter Brems- und Schaltungshüllen sowie -kabeln; alte Lampen/Reflektoren, Schrauben, Werkzeuge und Kleinzeug. Die meisten Sachen sind für Zweiräder. Verkauf nur mitsamt Koffer und am liebsten bei Abholung.

CIMG5037.JPG CIMG5038.JPG CIMG5034.JPG CIMG5036.JPG CIMG5035.JPG

Preisvorstellung: 20€
 
Campagnolo (Super) Record Strada Pedale mit Ale-Haken und Riemen

Sieht nach meinen Recherchen nach o.g. Campa-Modell aus - eine Staubkappe fehlt; Patina vorhanden, aber nicht runtergefahren.

Anhang anzeigen 487123

Preisvorstellung: 100€
für den Preis müssen da aber Titanachsen drin sein (was auf den ersten Blick nicht so aussieht)?
 
für den Preis müssen da aber Titanachsen drin sein (was auf den ersten Blick nicht so aussieht)?
Wollte ich auch grade schreiben. Und mehr Fotos sowieso.
Aber die Pedale mit nicht-Titan-Achse (heißen die dann super leggeri statt super record?) und mit fehlender Staubkappe für 100€... Halte ich für sehr ambitioniert.
 
@herberto, m4ik: Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde sie gleich mal wiegen und nochmal mit den Daten auf velobase.com abgleichen. Mehr Fotos und Infos kommen dann später.
 
Rennrad Westerheide "Tour d'Europe" (1970er-Jahre) mit viel Patina

Biete hier ein altes "Rennrad" aus der Bielefelder Fahrradschmiede "Westerheide" an. Es stammt aus einer Wohnungsauflösung und wurde nicht sehr liebevoll gelagert. Daher befindet es sich auch in einem nicht-fahrtauglichem Zustand.

Anhang anzeigen 487114 Anhang anzeigen 487115 Anhang anzeigen 487116 Anhang anzeigen 487117 Anhang anzeigen 487111 Anhang anzeigen 487112 Anhang anzeigen 487110 Anhang anzeigen 487113

Meine Preisvorstellung für den von einigen Usern hier als überaus wertvoll deklarierten Wasserrohrrahmen liegt bei 99€ (VHB).
Realistische Preisvorschläge sind jederzeit erwünscht.

Das da niemand etwas zu sagt (schreibt) ist schon erstaunlich......
 
Das da niemand etwas zu sagt (schreibt) ist schon erstaunlich......
Was soll man denn dazu sagen? Is n Kaufhausrad, das aber anscheinend noch fährt. Ich glaub zwar nicht, dass es hier jemand kauft, aber 99VB...mein Gott, is doch i.O.
 
Zurück
Oben Unten