• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Peugeot px 10 ? Rahmenset...aus 531 und in schickem Weiss...55.5mok .120er ebbAnhang anzeigen 486676 ..guter zustand mit patina...gereinigt und aufpoliert incl.innenlager und passender kurbel stronglight und strionglight steuersatz...150 euro bei abholung in h oder in k zur bòrse...

Anhang anzeigen 486675 Anhang anzeigen 486674Anhang anzeigen 486677 Anhang anzeigen 486678

Sehr faires Angebot für ein PX 10 Rahmen mit passender Kurbel u. Steuersatz:daumen:, kann dann so aufgebaut aussehen;).

10610783204_4740b956e6_b.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ich mir der Geometrie meines Quantum nicht wirklich zurecht komme und mir das teil auch ein wenig zu hart ist, stelle ich es einfach hier mal zu Verkauf ein.
Die Rahmenhöhe ist 57m-o, verbaut ist eine Ultegra Tricolor, Laufräder Cosmic. Baujahr ist 96 oder 97 (müsste ich nochmal nachschauen) und das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Leider gibt es ein paar kleine Kratzer an den Sattelstreben und euch einen am Oberrohr. Aber nix dramatisches und au 3m Entfernung auch schon nicht mehr zu sehen. Die Lackierung changiert von grün nach blau und ist KLEIN typisch ein abs. Traum.

Ich setze mal 670.-€ an, worüber sich in gewissem Rahmen reden lässt. Sollte jemand nur das Rahmenset wollen, so wäre das auch kein Thema!

Grüsse
RomanAnhang anzeigen 486723 Anhang anzeigen 486724 Anhang anzeigen 486725 Anhang anzeigen 486726

Schönes Teil, sag' doch bitte mal die OR-Länge und Überstandhöhe an. Danke!
 
Ich hatte den Rahmen ja schon in der Hand, selten so ein toll verarbeiteten Rahmen gesehen ...

LEIDER interessiert sowas hier bestimmt 70% der Nutzer überhaupt nicht... da is eher Name und Rohrbapperl wichtiger...
 
Wenn alles gut geht (Daumen drücken!) kriege ich Ende des Monats ein Rahmenset, was ich schon lange begehre, was mir in der Sammlung fehlt und so teuer ist, dass ich dafür auch zwei komplette Klein Quantum kriege. Da ist keine Kapazität für solche Schönheit ...
...ein echtes "Gelati", oder ?
 
LEIDER interessiert sowas hier bestimmt 70% der Nutzer überhaupt nicht... da is eher Name und Rohrbapperl wichtiger...

Echt? Also ich weiß nicht, was nützt ein schöner Name und ein schöner Bapperl wenn die Geo nicht stimmt. Genau deswegen ist halt der toll verarbeitete Rahmen auch für 90% der Nutzer hier uninteressant :) (in meiner Größe müsste da niemand Werbung machen ;))

:idee:Obwohl, zum an die Wand hängen...
 
LEIDER interessiert sowas hier bestimmt 70% der Nutzer überhaupt nicht... da is eher Name und Rohrbapperl wichtiger...
Also mein Interesse ist geweckt, aber nach einer kurzen Recherche scheint es von B. Carré in erster Linie nur kleine Rahmen gegeben zu haben (die Leute seiner Schaffensperiode waren wohl kleiner als heute)
 
Einen Carré Rahmen in meiner Größe und in einer schönen Farbe suche ich auch schon ewig. Leider sind die immer zu klein oder blau :D
 
Also selbst ich, als "Kleinstsammler", habe schon zwei Räder, welche mir zum Fahren zu klein sind!
Irgendwann muß man sich primär auf die Geo konzentrieren, bevor man das Rad bzw. den Rahmen genauer in Augenschein nimmt!
 
Zurück
Oben Unten